1

Bin sauuu deprii.. =(

Frage von lespom lespom

Was soll ich denn jetzt machen.. Vorhin meine Frage mit meiner besten Freundin. Ich bin hin gegangen sie hat mich nur verarscht hatte ich des gefühl und hat halt gemeint sie hätte ihr handy net gefunden und konnte sie net melden da hab ich gemeint ja dann ei telefon und icq ist auch ausgefallen oder was.. Und dann hat sie gemeint nur ne.. und dann hab ich gesagt jetzt sag doch mal was und dann hat sie halt nix gesagt und dann bin ich gegangen !!

Habe geheult als ich heim bin.. was kann ich jetzt machen !?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r lespom,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Spätzchen, ich würde Dir gerne einen Rat geben, wenn Du ein Mindestmaß an Satzzeichen setzen würdest. Es liest sich dann leichter...

Kommentar von lespom lespomlespom

Ich bin grade so aufgeregt da kann ich net nebenbei schreiben also so satzzeichen und so.. ;):D

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Deine Freundin scheint nicht besonders einfühlsam zu sein. Warte mal ein paar Tage, entspanne Dich mal und warte ob Sie sich meldet. Lauf ihr jetzt nicht nach.

Ne des stimmt..

Danke =)

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

Anrufen und sagen, dass Du jetzt wieder normal bist und fragen, ob sie morgen Zeit hat. Dann könnt Ihr da Ganze noch mal in Ruhe besprechen.

• 0
    Antwort von classic089 classic089

Abwarten.., du musst einfach hoffen das sie dich genauso vermisst falls das nicht so ist kann man leider nichts dagegen machen :(

Ich vermiss sie ja nicht.. Wir jhocken ja die ganze zeit aufeinander ich will einfach nur abgelenkt werden !

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

nix, abwarten und hoffen, dass sie dich genauso vermisst wie du sie im Moment. Sag ihr nochmal, dass du sie magst, erzwingen kann man Liebe leider nicht...

Ne mich pisst des ja einfach nur an! Ich möchte mich einfach ablenken.. Wir lieben uns ja über alles aber ihre art im moment nervt einfach und wir hocken zu viel aufeinanderr..

Kommentar von bibi8888 bibi8888bibi8888

dann suche Abstand

• 0
    Antwort von leonardos leonardos

ich hatte auch mal so eine die ständig ne ausrede hatte und so wie du das beschreibst denk ich das ist auch so eine ich kann nur sagen lass dich nicht verarschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.