Frage von zelda4ever2, 51

Bin sauer auf den Freund meiner Mutter! Ich soll ihm laut meiner Mutter verzeihen aber ich kann es einfach nicht! Was soll ich tun?

Ich habe für einer Woche schon in einer frage erzählt was sich der Lebensgefährte meiner Mutter wieder geleistet hat. Hier ist nochmal die kurz fassung. Meine Eltern sind geschieden und ein kerl nennen wir ihn xy ist mit ihr zs seit ich 5 bin. Er behandelt meine Mutter meiner Meinung nach nicht fair worüber ich eh schon immer sauer bin. Jedenfalls hatte er zu viel getrunken als wir besuch hatten und er hat gemeint ich habe keine Ahnung vom Leben z.b vertraue niemand ist eine lehre des Lebens! Ich habe dann gesagt das weiß ich seit meine ehe mals beste Freundin dafür sorgte das mich eine ganze Schule hasste. Und er sagte: SELBER SCHULD DU WOLLTEST MIR JA NICHT GLAUBEN! Es kommt noch besser irgendwann fing er an zu sagen, das mein leben sch ist! Ich habe zwar gute Noten aber es ist nun mal sch!

Die zwei Tage danach war er nett zu mir vorm Fernseher essen, hat Popcorn gekauft. Ich bin aber natürlich immer noch stink sauer, damit ist es doch nicht getan! Ich weiß das mein leben nicht das schönste ist aber er hat kein recht so darüber zu reden egal ob er betrunken ist oder nicht! Ich bin immer noch bissig und lasse ihn merken das ich sauer bin. Meine Mutter schaut nur zu aber hat so einen vorwurfsvollen Blick an mich sie will eigentlich das ich mich wieder netter zu ihm bin! Ich habe doch ein recht sauer zu sein! Das hatte sie selbst gesagt! Ich kann, will und werde ihm das niemals verzeihen!

Was soll ich den jetzt machen?

Antwort
von Slayerzz4650, 20

Hay ich kenne das der ex meiner mum ist auch so ein Riesen idi gewesen irgendwann kam es dazu daß er mich mit dem Unterarm gegen die Wand gedrückt hat da hab ich natürlich zu geschlagen und meine Mutter hat mich angemacht ihn aber nicht Sie glaubte ihm mehr als mir. Naja nach einiger Zeit hat er sich ihr gegenüber auch sch..... Verhalten und sie hat sich getrennt weil sie raus gefunden hat das ich ihr die Wahrheit gesagt hatte nach 3 jahren

Antwort
von ade04lina, 21

Du hast einen guten grund sauer auf ihn zu sein. Aber denk doch mal daran wie du dein Leben findest. Bist du zufrieden? Die frage kannst nur du dir beantworten.
Was den kerl angeht rede mit ihm, geh auf ihn zu vielleicht versteht er dich ja und bereut was er gesagt hat.
Viel Glück

Antwort
von MaggieSimpson91, 25

Was bringt es dir, ewig nachtragend zu sein?

Kommentar von zelda4ever2 ,

Das ist erst eine Woche her!

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ja, habe ich durchaus gelesen.

Antwort
von casala, 21

ignorieren und deiner mum begreiflich machen, daß du nicht auf jeden dummnick hören mußt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community