Frage von vir333, 162

Bin runtergefallen und irgendwie hab ich meinen fuß umgeknickt kann ihn nicht mehr bewegen,tut so weh, ist er gebrochen?

Antwort
von marcussummer, 107

Möglich aber nicht notwendig. Das sollte sich vielleicht mal ein Arzt anschauen, Röntgen wäre sinnvoll. Der Schmerz und die fehlende Beweglichkeit deines Fußes kommt aber eher von einer starken Schwellung - die bei einem umgeknickten Fuß auch häufig durch einen Bänderriss entsteht. Auch in diesem Fall sollte der Fuß aber eine Weile ruhig gestellt werden, wofür der Arzt sicherlich sorgen wird. Eine Ferndiagnose ist da nicht möglich.

Antwort
von Celincheeeeen, 84

Kühlen und hochlegen und dann zum Arzt weil der dir die Frage beantworten kann :)

Antwort
von PatayaGF, 77

also einen tag abwarten dannach zum Arzt;)

Antwort
von brido, 76

Eher Bänderzerrung oder Riss. 

Antwort
von Branko1000, 85

Du solltest zu einem Arzt gehen, da er ein Röntgenbild macht und dann beurteilt.

Antwort
von Namonsiver, 104

Das kann nur ein Arzt beurteilen. Eher unwahrscheinlich. Aber zu einer genauen Diagnose braucht es da ein Röntgenbild. Das kann man über Gutefrage.net aber nicht machen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten