5

bin runiert, brauche urlaub

Frage von gangsta777 gangsta777

Also hallo zusammen, erstmal will ich euch mich vorstellen, ich bin 19 werde 20. bin männlich, seh gut aus (in ordnung), hatte noch ne arbeit. also, ich hatte in den letzten 7 jahre, 2 einbrüche,3 diebstahl,2 mal körperverletzung, 2 mal sachbeschädigung, uund noch mehrere aber kleinere strafen.. mit 18 hab ich meine schule erfolgreich beendet, hab aber keine lehre gefunden, und hab logischerweise kein geld verdient... ich hatte kein geld brauchte aber geld, also kamen die einbrüche usw.. und begann sportwetten zu spielen, hab meistens verloren

und heute hab ich etwa 2'400.- euro schulden.fitnessaboo noch nicht bezaht,kredit noch nicht fertig ausgezahlt iphone auhc noch nicht gezahlt. hatte mal einen guten freund, er war mein bester freund (kumpel,bin nicht schwul) und ja mit der zeit hing er nur noch mit meinem couse ab der schon 24 jahre alt ist und mein freund erst 19... ist schon krass, ich glaub ihm war genu von mir weil mein tages plan war wetten wetten hip hop hip hop war ..ab und zu ging ich sogar nicht in ausgang weil am samstag ja sehr viele spiele liefen..und ich dann bis in morgenfrüh spiele guckte und hoffte das ich gewinne...meine standard einsätze waren so 50 euro. ich träume seit monaten jetzt wen ich meine shculden bezhalt habe geld zu spoaren und dann irgendwo in ferien zu gehen für 1 woche. wo soll ich hin ? welche stadt? welhe land ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 10
    Antwort von Jonandi Jonandi

Du brauchst keinen Urlaub, du brauchst erstmal ein Leben. Bezahle deine Schulden, geh arbeiten, wie der gr. Teil der Bevölkerung. Wenn man etwas Sinnvolles tut, fühlt man sich wohl(Urlaub für die Seele....Das wird dich hoffentlich nicht überfordern. Ich stehe morgen auf und arbeite, damit Schmarotzer und Idioten weiter Parasiten sein können

Kommentar von Andrey94 Andrey94Andrey94

ja genau auf den Punkt gebracht.

Kommentar von chris2190 chris2190chris2190

Du bist nicht besser, musst morgen in die Schule aber gammelst noch hier ab ! du wirst genauso enden!!!

ach lass mich. das hat damit nix zu tun. ich hab ne andere Einstellung zu Leben !

• 3
    Antwort von jimmini jimmini

Ich glaub die Leute brauchen erstmal Urlaub von Dir. DU such Dir ne anständige Arbeit.

• 3
    Antwort von Volker13 Volker13

Was ist das denn für eine Geschichte?

lol

das is ne traurige aber wahrscheinlich wahre Geschichte

• 2
    Antwort von chris2190 chris2190

Bist du blöd?

• 2
    Antwort von rotznase99 rotznase99

In Deutschland, in Düsseldorf, Strafvollzugsanstalt "Ulmer Höh"

• 2
    Antwort von abcdefghjklmnop abcdefghjklmnop

Such dir eine Arbeit und dann arbeite mal eine Zeit lang und fahr dann auf Urlaub.

• 2
    Antwort von latifa86 latifa86

Geld verdienen durch Wetten. Völlig neue Form des Geldverdienens, hochinteressant!!!

Kommentar von aimbot aimbotaimbot

@fragesteller: Ey man, hörst dich schon spielsüchtig an, damit ist nicht zu spaßen, sch. auf die Wetten, die bringen dich in den Ruin, kann echt ins Geld gehen, glaubst du nicht.

• 1
    Antwort von gangsta777 gangsta777

wenn ihr sowas erleben würdet, dan würdet ihr nicht so was schreiben.. weil ihr das nicht erlebt habt jeden tag brauhct man für etwas geld, aber man hat es nicht, dan kommen jeden tag briefe von bullen und so, und das schon mit 11 jahren hat es angefangen.. und ich bin ein ganz anderer mensch geworden, ich hatte meine letzte schlägerei ^vor etwa 2 jahren...und ich kann mich behreschen, und ich werde erst im urlaub gehen wenn ich meine schulden bereinigt habe.. ich hatte keine guten schuknoten ich kam mit 7 von england in deutshcland, was kann ich dafür das mein schicksal so bestimmt wurde..ich war noch nie in meinen leben am meer, ich sah das nur in filmen.. jeden tag stress, und ich will es zu ende bringen und ddan geld verdienen und dan in urlaub und nach dem urlaub wird ein neues leben beginnen...

Kommentar von Meelia MeeliaMeelia

dann such dir nen Job am Meer, die Saison geht gerade los. Da kannst du neu anfangen, wo dich keiner kennt und hast dein Meer vor der Nase.

• 1
    Antwort von johnconnor johnconnor

Soll mann jetzt Mitleid mit dir haben. Mach einen Abschluss und geh Arbeiten. Was für ein Urlaub den hast du dir verdient wenn du was in deinem leben schaffst. Und deine Straftaten entschuldigen nichts. Du hast ein I-Phone aber Schulden. 2.400 Euro Schulden geh arbeiten und zahl die ab. Du bist ruiniert nein du hast nichts im Kopf. Hab gar kein Mitleid mit dir. Du hast kein Urlaub verdient für was brauchst du Urlaub hast doch bis jetzt nicht mal ein tag richtig gearbeitet. Mann oh mann und du bist die Zukünftige Generation armes Deutschland. Dir gehört in den Allerwertesten getreten und ab zum Srbeiten gezwungen. Mann wenn ich schon sowas Lese wie ich brauche urlaub da kommt mit mein Essen von vorhin hoch. Junge du bist ein Loser hast es im Leben zu nichts gebracht und willst Urlaub. Geh Schaffen zahl dein Schulden ab und dann arbeite erst mal paar Jahre. Dann kannst du Urlaub machen. Ich arbeite im Monat 240 bis 250 Std ich kann mir Urlaub leisten aber nicht du.

• 1
    Antwort von Andrey94 Andrey94

oh du armer du hast über deinen Verhältnissen gelebt.

Hör auf mit den Sportwetten, das bringt doch nix.

Das sieht auch nicht so aus als ob du dir urlaub leisten könntest, starte erstmal ein vernünftiges leben !

• 1
    Antwort von darkmaster265 darkmaster265

hm ne turbolente vergangenheit^^ aber cool das du dich bessern willst! ich empfehl dir spanien oder ne nette südsee insel.

• 1
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Du bist schon ein ganz armer Mensch. Wenn ich Zeit habe, werde ich Dich bestimmt bedauern

• 0
    Antwort von Silversylvie Silversylvie

Du kannst Dich doch bei DSDS oder ähnlichen Castingshows bewerben, - die geben solchen Menschen wie Dir gerne auch noch ne dritte, vierte, fünfte usw. Chance.Auch für jemanden wie Dich gibt es ein Leben und nicht nur ein dahinvegetieren, da gibt es Hilfsorganisationen, die werden sich um Dich kümmern.Ne Therapie oder betreutes Wohnen wäre vielleicht auch noch nen Weg.Aber den A... hochbekommen mußt Du schon alleine.Aber Urlaub is erst mal nicht drin...höchstens ein Arbeitscamp zum umerziehen.

• 0
    Antwort von mlarsson mlarsson

bevor du daran denkst wohin du fahren möchtest, bring dein leben erst mal wieder in ordnung! hör mit den wetten auf, such dir 'nen job und komm damit erstmal wieder klar. dann kann man vielleicht drüber nachdenken, dachdem die schulden bezahlt sind etc.

• 0
    Antwort von loriotnudel loriotnudel

Mach Urlaub im Gefängnis, gehe nicht über Los und ziehe keine 5.000 EUR ein.

• 0
    Antwort von Jaxdaka Jaxdaka

Du zählst da eben mal ganz locker deine Vorstrafen auf,als gehöre das zum ganz normalen Lebenslauf eines Jugendlichen.Dann hat man natürlich entsprechende Probleme mit einer Lehrstelle.Aber es gibt auch Arbeitsmöglichkeiten,wofür du keine Ausbildung brauchst.Vielleicht solltest du erstmal aufs Arbeitsamt gehen und dir dort Rat holen. An Urlaub würde ich an deiner Stelle jetzt besser noch nicht denken.

• 0

danke an allen, hätte wirklich nicht gedacht das innerhlab von 10 minuten so viele schreiben und helfen, ihr habt mir alle jetzt mehr kraft gegeben, aber für wie lange wird es halten ? -.- THUG LOVE ich werde mit viel motivation arbeit suchen.. danke :)

Kommentar von johnconnor johnconnorjohnconnor

Ey gangsta erst mal du bist kein gangsta sondern ein fauler Sack. Lebst du im Ghetto oder hast du zuviel Scarface geguckt. Und THUG Love hör nicht zuviel Tupac. Wach auf das Leben ist kein Film sondern mann muss was tun. Aber wenn du Bock auf hartz 4 hast dann mach weiter so.

• 0
    Antwort von Strenwanderer Strenwanderer

soll ich jetzt noch meine Geschichte erzählen? Um das Du ganz K. kannst? Denn Du hast kein Urlaub verdient. Sondern ich. Geh mal bloß Arbeiten und sehe bloß zu das Du Dein Leben in den griff bekommst. Zu Not nehme Dir ein Betreuer an die Seite oder so. Aber lass Dir von außen Helfen.

• 0

es ist wahr, guck mal es ist 01:15 und rauch ne shisha, und hör musik und weiss nicht was ich machen soll morgen, was ich nur weiss ist fitness gehen und dan weiss ich nicht weiter jeden tag so, verickt noch mal wo soll ich arbeit finden.. ich hab zu viele gangsta filme gesehen ich träumme immer noch von schwarzgeld.. aber wenn ich solche antworten lese mit ARBEIT, dan habt ihr wohl recht, ich bin nicht mehr normal

Kommentar von latifa86 latifa86latifa86

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

• 0
    Antwort von verschlichter verschlichter

... So oder So! Hast schon Recht, bist schon ein krasser Hip Hopper. Aber pass auf! irgendwann kommt das Ende, mach dich gefasst auf ne krasse Lebenswende:-)

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Ich glaube der Knast ist Dir näher als Urlaub.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Hmm... klar. Keine Kohle aber 'n IPhone in der Tasche -.-'

• 0
    Antwort von ImbaTango ImbaTango

Ich würde mal erstmal nach einem Job suchen, bevor ich Urlaubspläne schaffe. Und Mitleid kann ich mit dir auch nicht haben, da du trotz des Faktes, dass du weißt, dass du Scheiße damit baust, diese trotzdem machst. Außerdem ein IPhone??? selbst ich, der finanziell nicht schlecht da steht, würde sich kein überteuertes Telefon leisten! Wozu auch?? Um deinen künftigen Chef anzurufen, tut es auch ein älteres Modell... SUCH DIR EINEN JOB, SONST KEIN URLAUB.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.