Also hallo zusammen, erstmal will ich euch mich vorstellen, ich bin 19 werde 20. bin männlich, seh gut aus (in ordnung), hatte noch ne arbeit. also, ich hatte in den letzten 7 jahre, 2 einbrüche,3 diebstahl,2 mal körperverletzung, 2 mal sachbeschädigung, uund noch mehrere aber kleinere strafen.. mit 18 hab ich meine schule erfolgreich beendet, hab aber keine lehre gefunden, und hab logischerweise kein geld verdient... ich hatte kein geld brauchte aber geld, also kamen die einbrüche usw.. und begann sportwetten zu spielen, hab meistens verloren
und heute hab ich etwa 2'400.- euro schulden.fitnessaboo noch nicht bezaht,kredit noch nicht fertig ausgezahlt iphone auhc noch nicht gezahlt. hatte mal einen guten freund, er war mein bester freund (kumpel,bin nicht schwul) und ja mit der zeit hing er nur noch mit meinem couse ab der schon 24 jahre alt ist und mein freund erst 19... ist schon krass, ich glaub ihm war genu von mir weil mein tages plan war wetten wetten hip hop hip hop war ..ab und zu ging ich sogar nicht in ausgang weil am samstag ja sehr viele spiele liefen..und ich dann bis in morgenfrüh spiele guckte und hoffte das ich gewinne...meine standard einsätze waren so 50 euro. ich träume seit monaten jetzt wen ich meine shculden bezhalt habe geld zu spoaren und dann irgendwo in ferien zu gehen für 1 woche. wo soll ich hin ? welche stadt? welhe land ?
ja genau auf den Punkt gebracht.
Du bist nicht besser, musst morgen in die Schule aber gammelst noch hier ab ! du wirst genauso enden!!!
ach lass mich. das hat damit nix zu tun. ich hab ne andere Einstellung zu Leben !