Ich bin ein schlankes Mädchen, nicht dick und lebe gesund - aber wie bekomme ich den Bauch bis Sommer weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Kraftsport, dadurch baust du Muskeln auf und bekommst einen schönen, definierten Bauch. Der ganze Körper hat einfach mehr Ausstrahlung und sieht gesünder und schöner aus. Muskelberge wirst du als Mädchen nicht so schnell bekommen, also hab keine Angst davor:)
Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
18.01.2016, 06:10

danke ,dann werde ich es mal ausprobieren :)

0

Der Bauch kann davon kommen, dass du eben nicht ausreichend isst, darf ich dich mal nach nen paar angaben fragen?
-Gewicht/Größe/Alter
-wie du dich ernährst
-welchen Sport du machst
Dann könnte ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
17.01.2016, 22:41

54/163/15 gesund,verzichte so oft wie möglich auf süßes (esse einmal die Woche mal ne pizza oder so) mal beine mal bauch workouts und seit kurzem mache ich leichtathletik:)

0
Kommentar von SoMean
17.01.2016, 22:48

Also dein Gewicht und so ist in Ordnung. Ich hatte als ich 15 war auch solch einen Bauch obwohl ich sehr schlank war - habe aber auch alles gegessen also nicht gesund. Habe dann mit Turnen angefangen und habe einen schönen trainierten Bauch bekommen, jetzt mache ich Pole Dance und er ist immernoch schön. Vielleicht probierst du es mal mit solch einem Sport, der was mit Kraft zu tun hat Wie ich meinte, es kann sein dass du nicht ausreichend isst und dein Bauch dadurch aufgebläht ist, also ordentlich essen, 3 Mahlzeiten und nicht hungern. 3. Möglichkeit, kann sein, dass du ein Hohlkreuz hast und dadurch der Bauch so wirkt, wenn ja solltest du deine Rückenmuskeln stärken.

1
Kommentar von MastiMaus
17.01.2016, 23:24

mhmm ...ja mein Bauch ist oft aufgebläht :/ mit dem Holzkreuz bin ich mir nicht sicher aber danke für die Antwort:D

0
Kommentar von SoMean
18.01.2016, 13:10

Vllt guckst du mal nach was gegen einen aufgeblähten bauch hilft an Lebensmitteln. Activia soll ja angeblich helfen^^, aber sicher bin ich mir da nicht, aber ausprobieren kann mans ja.

0

Trinke in der Früh Zitronenwasser mit bisschen Honig zum versüßen und glaub mir...
Es wirkt wunder! Aber versprechen kann ich nichts, da jeder Körper anders ist aber probier es auf jedenfall!
Dann kannst du noch so FLAT STOMACH workouts machen, die helfen auch sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
17.01.2016, 23:26

also ein glaß wasser mit Zitronen Scheiben oder gepresster Zitronensaft? würd mich mal interessieren;)

0
Kommentar von Marieeleyla
18.01.2016, 00:43

also einfach gepresste zitronen mit warmen wasser und wenn du willst mit honig versüßen :)

0
Kommentar von MastiMaus
20.01.2016, 17:37

werde ich dann ab morgen befolgen;)

0

nur ein kalorien defizit hilft https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechnerr dort kannst du die ungefähre kalorienzufuhr berechnen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
17.01.2016, 22:44

die Seite lässt sich bei mir leider nicht öffnen..aber ich weiß was du meinst danke:)

1

Lass uns zusammen sport machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
17.01.2016, 23:35

sorry du:/ ich bin sehr beschäftigt mit schule etc. und kann gerade so noch abends meine workouts machen. frag doch mal einen deiner freunde:)

0