Frage von Yolloo, 134

Bin Ritzerin was soll ich machen?

Also Ich bin wie gesagt bin ich 14 und Ritze mich hab Deppresionen undf halte es langsam nichtmehr aus ich greif immer nach der Klinge.. Ich hab zuviel Probleme aber ich kann keinen Vertrauen niemand versteht mich ich habe niemanden der mich versteht ich kann niemanden vertrauen ich suche eine Person mit der ich reden kann und vertrauen kann und mich versteht weil ich mich Ritze.. :'(

Antwort
von schokocrossie91, 34

Du willst also nicht an deinen Problemen arbeiten. Was willst du dann? Die Lösung wird dir nicht auf dem Silbertablett serviert. Klingt hart, ist aber so. Wieso willst du nicht zum Psychiater oder Psychologen?

Kommentar von Yolloo ,

Weil ich schon mal von solchen Leuten verarscht wurde und solchen Leuten nichtmehr vertraue

Kommentar von schokocrossie91 ,

"Solche Leute" haben nichts davon, dich zu verarschen. Wie sollen sie das gemacht haben? Glaubst du echt, jeder psychiatrische Fachmensch ist gleich?

Antwort
von superchinchilla, 53

Hey,

Ich kenn das gefühl bin w/12 (im august 13) einbisschen,nur das ich mich nicht ritzen könnte, würde mir weh tun, aber manchmal habe ich richtige tief punkte und dann bin ich wieder über motiviert :/ na ja ich bin sehr schüchtern gewesen und habe jetzt keine freunde in meiner Klasse und fühle mich total einsam (hab meine muttwr gefragt gehagt ob ich wechseln kann aber sie will mir dabei nicht helfen, da sie meint dass es nicht besser wird) Fühle mich häufig einsamm habe eine (freundin ) die aber nur mit mir abhängt weil die selber keine hat. Ich fühle mich häufig einsam und bin traurig und dann denke ich immer es wird besser und so läuft es bei mir immer ;'-( (aber ritz dich lieber nicht, es macht dein leiden auch nicht weg ubd tun nur weh und lässt narben da )

Antwort
von huldave, 36

Mache dein Leben nicht von abhängig. Stehe selbst zu dir. Du verstehst dich, du weißt, was du brauchst.
Suche dir Hilfe und gehe zum Arzt

Antwort
von PuddingZero, 53

Ich verstehe den Sinn des Ritzen nicht. Man verletzt sich selber, damit man Verletzungen hat und es einem dadurch NOCH schlechter geht? Hmmm... O.o

Entweder du musst mit deinen Eltern über all deine Probleme reden und/oder dir einen Psychologen suchen. Den eine andere Möglichkeit gibt es nicht, damit es dir bald besser geht...

Viel Glück für die Zukunft!

Kommentar von CakeTheTiger ,

Ich glaub das istein Versuch frust abzubauen. Mit depressionen ist das leider ziemlich anziehend und wenn man nicht stark bleibt dann passiert sowas halt.

Antwort
von tiggi123, 75

Du kannst mich auch privat anschreiben sag mir einfach Bescheid steam oder wenn es nötig ist whatsapp ! Wenn du mit niemand bekannten darüber reden möchtest

Kommentar von Yolloo ,

Hast du skype oder facebook

Kommentar von tiggi123 ,

weder noch

Antwort
von CakeTheTiger, 20

Schmeiß die Klingen weg und alles womit du dich ritzen könntest oder sperr es zummindest weg und gib den Schlüssel irgend einer Person von der du weist das du den auch zurück bekommen wirst.

Kommentar von Yolloo ,

Wie denn das ist wie ein Teil von meinen Leben meine Depppresionen grieg ich eh nicht weg und wie soll ich aufhören es gibt auch Messer,Skypell und sowas

Antwort
von QuestToBeMan, 42

Ähm, ich habe so etwas zwar noch nie gemacht aber wenn du möchtest kannst du mich anschreiben, privat auf GF.net (wenn das geht) oder eben auf anderen Plattformen! :) Würde gerne helfen :)

Kommentar von Yolloo ,

Hast du vlt skype oder facebook

Kommentar von QuestToBeMan ,

Skype :)

Kommentar von Yolloo ,

ja mein skype name ist loychenmsp

Kommentar von QuestToBeMan ,

Alles Klar ich werde dich gleich mal adden! C:

Antwort
von Tray18, 44

Löse deine Probleme hör davor wegzulaufen und dich zu Ritzen das ist keine Gute Lösung

Kommentar von Yolloo ,

Wie denn wurde von meinen Stief geschlagen Misachtet und nicht beachtet.. Ich kann langsam nichtmehr ich habe keien Person der ich vertrauen kann ich kann nicht einmal meinen Verwanden oder was auch immer vertraue.. Ritzen ist der einzige Ausweg es ist wi ne Sucht :(

Kommentar von Tray18 ,

Okay dann würde ich zur polizei gehen das kann dich doch nicht einfach schlagen

Kommentar von Yolloo ,

hää

Antwort
von silazio, 47

Psychologe.

Kommentar von Yolloo ,

Ne sowas möchte ich nicht..

Kommentar von silazio ,

Ansonsten kann dir auch keiner helfen, wenn es so schon ausartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten