Frage von guppy4, 29

Bin richtig traurig?

Hallo, Ich habe ein problem untzwar weiß ich nicht was ich machen soll ich bin in ein mädchen verliebt dass mit meinem besten freund geht ich war schonmal mit ihr zusammen schon länger her aber sie hat schluss gemacht jz 2 jahre später stehen wir immernoch in kontakt aber sie ist halt mit meinem besten freund Zusammen was soll ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BigHands, 6

Es gibt so viel Mädchen die du kennst und davon ist genau diese jetzt das einzige Mädchen was dich interessiert. Sich vorzustellen das es da draußen Mädchen gibt die wiederum anders sind wie alle Mädchen die du kennst ist schwierig aber du solltest nicht zu hause deswegen rum hocken. Lass davon erst mal ab. Wenn die beiden Glücklich sind und du ja auch willst das sie glücklich ist dann wäre es am besten sich NICHT SO EIN KOPF ZU MACHEN!!!

Also versuche nicht rum zu heulen. Geh rauß und lerne neue Mädchen kennen. Da gibt es weitaus mehr spezielle Mädchen die dir den Kopf so verdrehen können davon hast du noch selber nicht mal ne Vermutung gehabt. Glaub mir Sprich aus Erfahrungen. 

Hab schon genug gleiches erlebt. Betrügen 1Tag nach Streit ->dann Kind von Kumpel etc etc. Vater vom Kumpel zeigt dann in Grillfeier das Baby von meiner Ex als Foto rum und sagt "Mein Enkel! Ich bin so stolz" Glaub mir das willst du nicht erleben. Da schießen Amok gedanken einen im Kopf.

Bin froh das ich das gerade nicht mit machen muss. Ich möchte nicht gerade in deiner Haut stecken ich weiß wie schlimm das ist. Aber eins ist sicher das ist kein seltener Fall und auch Liebe vergeht - man nüchtert davon aus. Und Leute verändern sich. Danach wirst dich selber Fragen was du eigentlich an dieser Person gefunden hattest. Ist immer das selbe spiel. Da hilft am besten stark bleiben und weiter machen. Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

Antwort
von dybalaoz, 10

Lass es lieber wenns dein bester freund ist es asozial wenn du ihre Freundin ausspannen willst und sie hat bestimmt nicht umsonst schluss gemacht es gibt genug Mädchen die dir locker gefallen^^

Antwort
von CaB123, 5

Jaaa Ich habe eine Antwort untzwar hast du da ein problem und das lässt sich untzwar so lösen: "Die Lösung ist denkbar einfach: Du hast 2 Möglichkeiten Nummer 1 Konfrontation Du schilderst deinem Freund das Problem und eroberst das Herz deiner Angebeteten, Nummer 2 Du nimmst ein becher Eiscreme setzt dich ins Bett und schmollst"

Fazit:

"Nummer 1 ist mühsehlig und ich hab bock auf Eis"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten