parat?! Ich weiß ich soll zum Arzt gehen mach ich ja heut Mittag... aber muss jetzt erstmal arbeiten...
Bin richtig doll erkältet, habe Hals-, Ohren und Kopfschmerzen... Habt ihr ein gutes Hausmittelchen
Antworten (8)
-
0Antwort von
thonithoni
Zitronentee, Ingwertee oder Hagebuttentee! Hagebutten haben 5x soviel Vitamin C wie Zitrone! Wegen den Ohrenschmerzen,da kannst du eine Zwiebel klein schneiden, in ein Tuch packen und in der Mikrowelle warm machen! Dann aufs Ohr halten! Hilft bestimmt! Dann wünsche ich dir einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und gute Besserung!
-
0Antwort von
lukeskywalker1lukeskywalker1
für den anfang aspirin komplex. gegen grippalen infekt und fieber senkend. bis du dich richtig auskurieren kannst.
-
0Antwort von
naturfreund100naturfreund100
Schwitzen und ins bett. gegen halsschmerzen hilft Salbeitee oder NEO-Angin aus der Apotheke. (ansonsten zum Arzt! besonder bei Fieber,Schweinegrippe ???)
-
-
0Antwort von
thomas37thomas37
Gehe lieber gleich die Gesundheit gibt Dir kein Arbeitgeber wieder. Es lohnt sich nicht für die Arbeit seine Gesundheit auf Spiel zusetzen.
-
0Antwort von
wickblauwickblau
Trink viel Tee und inhalier mal ordentlich! Das hilft mir immer sehr gut! Und halt dich warm!!!
-
0Antwort von
Armu Tee mit Zitrone und Honig trinken hilft bei Halsschmerzen. Und vielleicht eine kleine Aspirin, aber beim Arzt solltest du wirklich mal vorbeischauen! Gute Besserung!
-
Bin selbständig und muss noch die Angebote fertig machen... Da kann ich nicht jetzt zum Arzt gehen - muss Termin einhalten...
OK aber könntest du die Termine nicht nach hinten schieben,deine Kunden hätten doch sicher verständnis wenn nicht nimm Wick Daymed