Ich hab auch gar nichts Bock mehr im Moment..Deutschland gefällt mir auch nicht..ich wollte schon immer in die USA seit ich 1 mal Ferien bei meiner Tante gemacht hab (geht aus persönlichen gründen jetzt nicht mehr). ich hab auf die schule kein bock mehr und sonst häng ich eig. nur im internet rum..infomier mich über die usa oder guck mir die tweets von den stars auf twitter an..mit meinen freunden mach ich auch oft was aber sonst kann man mich vergessen..bin immer schlecht drauf und hab sonst auf gar nix bock..hab auch keine gelegenheit mehr in die USA zu kommen (mit 12..fast 13) sowieso nicht...jetzt sind die ferien fast zu ende und ich hab immer noch kein bock auf schule..hab gedacht das legt sich über die Ferien aber Nein.
Meine einzigste Sorge ist dass ich in der Schule abrutsche und dann nicht mein Abi machen kann (will unbedingt in der USA studieren)..was soll ich nur machen? Ich hab keinen klaren Kopf mehr..selbst Musik hilft da nciht mehr..eher das Gegenteil Bitte gebt mir Tipps!
Vorfreude ist die beste Freude. Setze Dir ein Ziel, dann geht alles leichter.