Ich habe ein riesen Rucksack der mir zu schwer wird. Ich bin 25 Jahre, meine Mam hatte vor drei Monaten einen schweren Schlaganfall, die Reha endet jetzt und sie ist auf einem Auge blind und der linke Arm ist eingeschränkt. Ich war der einzige von uns drei Kinder der Sie regelmäßig besucht hat von meinen geschwistern war mein bruder 1 mal da und meine schwester 10 mal. Meine Schwester ist jetzt mit ansicht schwanger geworden (18) damit sie ein finanziertes leben hat, so ihre aussage. Desweiteren bin ich seit zwei wochen mit einer frau zusammen die von meinem Bruder ein kind erwartet. Heute hatte sie ihren ersten termin bei pro famila wegen einer abtreibung, inzwischen hat sie komplett dicht gemacht und ich komme nicht an sie ran, habe ihr sämtliche unterstützung angeboten doch sie will sie nicht. Auf der Arbeit werd der Streßfaktor immer größer von stunde zu stunde. Ich weiß einfach nicht mehr wo ich stehe wie ich mich verhalten soll, vorallem habe ich angst um meine freundin und davor das sie an dieser geschichte kaputt geht, ihre lebensumstände lassen normalerweise kein kind zu. Was soll ich tun wie kann ich wieder kraft finden ? es ist ein riesen rucksack für ein kleines kreutz
LG Benny
Diese Frage teilen