Frage von christian227788, 70

Bin rentner mit hoher rente. Brauche neues auto da der alte BMW 535d nun schon 200.000 drauf hat. Meine frage welchen BMW nehmen X3 oder 5er Touring wieder?

Antwort
von David2696, 70

Sind zwei sehr unterschiedliche Autos! Der 5er bietet viel Luxus und Komfort, ist aber zu einsteigen wesentlich tiefer als der X3. Mit dem X3 hat man einen super "Rundum Blick" und zum Einsteigen ist er für "Ältere" Personen wesentlich angenehmer. 

Kommentar von christian227788 ,

dass sehe ich auch so, werde aber die Leistung vermissen, die haeb ich im x3 ja nicht.

Kommentar von David2696 ,

Naja, wenn es ein Neuwagen werden soll, können sie sich ja genauso für einen X3 35i oder 35d entscheiden. Sind die gleichen Motoren wie im 5er

Antwort
von WosIsLos, 64

Limousine besser als Touring.

X Klasse hat doch keinen Platz, ist nur klobig.

Diesel ist extrem gesundheitsschädlich, also Benziner.

Kommentar von christian227788 ,

beim X habe ich leichteres ein und aussteigen...

Antwort
von MxMustermann, 66

Ich persönlich finde touting gar nicht schön, muss aber jeder wohl selbst entscheiden

Kommentar von christian227788 ,

schön finde ich ihn auch nicht, zum Golf spielen ist er aber sehr praktisch.

Kommentar von MxMustermann ,

Da geht der x doch auch klar oder nicht?

Antwort
von Fragenking, 18

X5?? Den würde ich in deinem Fall bevorzugen.

Antwort
von Phoenix280, 20

Wäre der 5er GT vielleicht eine Alternative?

Antwort
von babakurt38, 65

200.000 für den 535D ist doch nix. Fahr den noch bis 500.000

Kommentar von christian227788 ,

der ist wirklich sehr zuverlässig, ist aber dennoch vom Design her in die Jahre gekommen

Antwort
von F11520DTouring, 8

Nimm doch einen 5er GT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten