Ich habe eine Freundin. Die scheint sehr nett und interessant zu sein. Ich hatte ihe Antwort und "Nachricht senden" angeklickt. Ich habe,einiges geschrieben. Wie erfahre ich, ob sie meine Nachricht erhalten hat?
Bin relativ neu. Kann ich irgendwie in Erfahrung bringen ob Freundin meine Nachricht erhalten hat?
Antworten (6)
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
in deinem Handy oder auf dem PC oder wo? Einfach ganz frech fragen ob sie deine Nachricht erhalten hat und ob sie gedenkt baldmöglichst darauf zu antworten. Schreibe ihr doch einfach,daß du nun ein bisschen nervös bist,weil sie sich nicht meldet.
-
0Antwort von
HarmoniHarmoni
Einfach heimlich ihr Handy nehmen und nachsehen - oder frag sie doch einfach wahlweise !?
-
-
0Antwort von
TippseTippse
Wenn Sie inzwischen schon wieder hier war (kannst Du ev. an beantworteten Fragen ersehen), hat Sie die Nachricht bekommen - sofern Du sie tatsächlich abgeschickt hast, müsste (wie Shira schon schreibt) unter Gesendete Nachrichten sein.
-
0Antwort von
soustsoust
Was meinst Du?
Hast Du ihr eine PN geschickt? Die findest Du in Deinem Postausgang in Deinem Profil.
Oder hast Du eine ihrer Antworten kommentiert? Dann müsste Dein Kommentar ja auf der entsprechenden Seite zu sehen sein.
Diese Frage teilen