Frage von 0Colonel0, 78

Bin recht enttäuscht von Netflix..?

Habe einige meiner lieblingsserien gefunden, aber bei weitem nicht alle... und allgemein hat es von vielen guten Serien nur die ersten Staffeln (bei Family Guy nicht einmal).. wird das stetig erweitert oder ist Netflix einfach ''noch'' sehr schwach?

Antwort
von BioExorzist, 60
Netflix ist mit ....... der Beste Dienst, sei zufrieden mit dem was es hat.

Es gibt halt keinen VoD Anbieter der 100% alles haben wird, da das ganze immer über zeitbasierte Verträge läuft...

Netflix hat aber meiner Meinung nacht, mit das beste Angebot! Und ist technisch wie funktionell allen anderen in Deutschland überlegen.

Antwort
von archibaldesel, 75

Das ist wohl Geschmackssache. In dem Fall trifft Netflix einfach nicht deinen Geschmack. Kündige und probiere einen anderen aus.

Antwort
von BradleyBiggle, 72

Hallo

Netflix hat das beste Angebot, um die 100 Serien die du schauen kannsts.

;LG

Kommentar von 0Colonel0 ,

Und das mit den wenigen Staffeln? Wird das erweitert oder treten die auf der Stelle?

Kommentar von BradleyBiggle ,

Alle Serien die ich geschaut habe sind komplett oder in der Mache (Better Call Saul, Marco Polo zum Beispiel) sobald neue Folgen verfügbar sind wird man darüber informiert. 

Außer bei Familiy Guy kenne ich keine Serie die nicht komplett wäre... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten