hab nur das prob, dass sich der zeige und mittelfinger der rechten hand im oberen bereich leicht gelblich verfärbt, was sehr unansehnlich ist. hat jemand einen tipp wie man das wegbekommt? außer dem mit dem rauchen aufzuhören, grins.
bin raucher und drehe seit kurzer zeit selbst zigaretten
Antworten (25)
-
5Antwort von
MRmaniacMRmaniac
bimsstein... aber übertreibe es nicht.. sonst siehst du deinen knochen
-
3Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
mit zitronen, aber täglich.kaufe dir doch eine maschine und stopfe.
-
2Antwort von
SchannySchanny
Mit Zitronensaft oder mit dieser Stahlseife, die auch Gerüche entfernt von Händen, z.B. Knoblauch.
-
-
1Antwort von
DrahregDrahreg
Die Gelbfärbung entsteht durch den Rauch, der aus dem Munstück an den Fingern vorbei hochsteigt. Halte die Zigarette so, dass der Rauch die Finger nicht berührt. Weg bekommt man das ganz einfach: gründlich Hände waschen, am besten mit Handreinigungsgel - wies in Werktstätten gebräuchlich ist. Du kannst auch mit Zitrone dran gehen.
-
1Antwort von
attaattaattaatta
gibt rollapparate da kannst auch nen filter mit einrollen..sonst beim rauchen hände in die tasche stecken
-
-
1Antwort von
DarthHelmchenDarthHelmchen
kurbelst du mit Fingern ? versuch es mal mit ner Stopfmaschiene :-)
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Deine Finger leicht gelblich verfärbt?
Was meinst Du denn, wie Deine Lunge aussieht?
http://www.praxisbenner.de/vergleich_lunge/
Lies auch die Infos unter den Bildern!
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Ich drehe seit 30 Jahren, habe keine gelben Finger. Vom Drehen kommt das sicher nicht, eher vom Rauchen, wenn man die Zigarette bis zum letzten Ende zwischen den Fingern hält...
-
0Antwort von
Elch67Elch67
Bei der wöchentlichen intensiven Körperpflege mit nem Bimsstein alles abschrapeln.
-
0Antwort von
jojobanussjojobanuss
wiel du schreibst, dass du seit kurzem selbst drehst... glaubst du, dass das daher kommt? Ich glaub das kommt eher generell vom rauchen, ob selbstgedreht oder nicht...
ich hab eine zeit lang auch "selbst" gedreht - mit so einer drehmaschine und gekauften Zigarettenhülsen (man spart trotzdem noch genug Geld)...das hat gut funktioniert, und meine Finger haben sich eigentlich auch nicht verändert :)
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac also gedrehte verfärben mehr die finger ... keine ahnung warum ... aber ich sehe es an meinen fingern
Kommentar von
jojobanussjojobanuss dann kauf dir so eine "drehmaschine" oder stopfmaschine..keine ahnung wie dieses zeug wirklich heißt :) .. gibts in der trafik.. meine war von der marke "marie".. und die Zigarettenhülsen (sieht aus wie eine zigarette ohne tabak drin, die die passende größe zur stopfmaschine, die gibts auch in der trafik! :) viel erfolg..
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac ich glaube nicht das es am drehen liegt ... gedrehte sind kürzer und bernnen etwas länger .. so bekommt der finger mehr rauch ab.. ich drehe weil es mir einfach besser schmeckt ...aber ich beschwehre mich auch nicht
Kommentar von
jojobanussjojobanuss achso,.. na dann :)
-
0Antwort von
HarryBo0815HarryBo0815
ich würde anfangen zu stopfen... hat nur Vorteile. Außer die ganzen Krümels
-
0Antwort von
seFISTseFIST
Sandseife und Bürste... allerdings wird das auf längere Zeit nicht viel helfen und etwas gelbliche Finger gehören zum Rauchen mit dazu... etwas abhilfe schaffen Filter, die gibts auch zum Selberrollen
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Nimm Zitrone und wenn das nichts hilft - tauche Deine Finger in Chlorix - aber creme sie hinterher wieder gut ein.........;-)
-
0Antwort von
MjamjamMjamjam
Handschuhe beim drehen benutzen und immer schön Hände waschen... Aber wieso kommt aufhören nicht in Frage? Rauchen ist die dümmste Erfindung der Menschheit nach dem SUV xD
-
0Antwort von
ljubaviljubavi
bööööhh....DAS wäre schon ein grund um aufzuhören!! das eklige zeug kriegste nie mehr weg. obwohl....hab mir letztens n bimsstein bei schlecker gekauft, da stand drauf vonwegen "wissen sie schon, was unser bimsstein alles kann? zb vergelbte nägel reinigen" <<-- das mein ich ernst
Meinst du vielleicht, die Finger werden vom Kurbeln gelb? Muahahaha!! ;-)