Frage von Medina98, 36

Bin Ratlos was soll ich ihm schenken bitte helft mir?

Hallo mein freund hat bald Geburtstag ich wollte ihm eigentlich einen Armband mit unseren Buchstaben und Datum schenken nur da ich vroher Geburtstag hatte hat er mir das selbe als herzförmige kette geschenkt wenn ich das jetzt mit dem armband mache kommt das so nachgemacht rüber Ich will ihm was besonderes schönes schenken weil er mir wirklich sehr wichtig ist er soll sich freuen aber ich weiß nicht was ich schenken kann...:(

Ein kleines Bild von ihm: Er liebt Sport er ist verrückt danach er geht jeden tag zum Fitness seine lieblingssportart ist Fußball Er ist ein Fan von besiktas türkische Fußballmanschafft. Er ist so er würde sich auch über kleine Dinge freuen große Sachen sind nicht unbedingt das schönste nach so einem Motto lebt er Ich hoffe das reicht bitte heeelft miiii

Danke im voraus

Antwort
von JennySt, 16

Das ist schwierig. Schenk ihm doch etwas, was ihr gemeinsam machen könnt - irgendwas besonderes. Gegenstände sind zwar schön, aber Erinnerungen an etwas gemeinsam erlebtes sind wertvoller :)

Schau doch mal was man bei euch in der Gegend machen kann oder denk dir selbst etwas aus wie ein Picknick im Park oder ähnliches.

Antwort
von Woropa, 11

Geh mal auf diesen Link, da findest du Geschenke für Fussballfans.

Lässt sich leider nicht kopieren, gib bei Google Geschenke für Fussballfans ein, dann findest du das.

Ansonsten kannst du auch auf www.geschenkidee.de gehen. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt. Du kannst das Geschenk da auch gleich bestellen, wenn du das möchtest.

Antwort
von Azura25, 13

Ich fände es nicht schlimm, wenn du ihm ein passendes Armand schenkst. Ist doch schön, wenn ihr beide so etwas habt :)

Wenn es denoch etwas anderes sein soll:

Wie wäre es denn mit einem Trikot der Mannschaft mit seinem Namen darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten