Frage von kaktusfeld, 616

Bin ratlos! Was bedeutet "geknallt werden"?

Meine Freundin meinte heute zu mir, sie will ordentlich geknallt werden. Was genau ist damit gemeint? Bin ratlos!

Falls es mit Gewalt zu tun hat, sowas würde ich nie tun!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yutcoob, 383

Sie will Geschlechtsverkehr
Gibs ihr ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 239

Hallo! Ich umschreibe das mal : Kennst Du eine Umschreibung der Stadt Reit im Winkel ???

Sex auf der Eckbank, alles Gute. 

Antwort
von jogele1, 378

Entweder se x oder geschlageb werden

Antwort
von lanaa178, 347

Das heißt sie würde von jemandem gef...werden wollen bzw. Mit jemandem sex haben

Antwort
von voayager, 220

gef ickt werden und zwar auf nichtsofte Weise

Antwort
von asnddf, 230

NEIN NEIN NEIN, tu das bloß nicht!
das ist neustadt slang.
Das ist eine Art von gewissem Fetisch.
zum größten Teil findet dieser Fetisch die vergnügung bei Frauen.
als erstes machst du mit deiner Freundin rum, bis sie sagt:" Knall mich"!
In der Fetisch Szene gilt dies als Stichwort um den Akt zu beginnen.
Du nimmst dir diese Dinger die man bei SIlvester auf den Boden wirft, damit sie mit einem leichten Knall explodieren.
du hältst eine Hand voll bereit, sobald das Sichwort ertönt musst du sie auf eine Freundin werfen.
Keine Angst das tut nicht weh.
Während du immer mehr von den Dingern auf deine Freundin wirfst, musst du in einem Kreis um sie herum tanzen und eine Parole schreien:
"Hexen Brand und Hexen Knall, die Hex´  hext, mit Kotz und Gall!"
Anschließend solltest du sie mit Knoblauch, Weihwasser und silbernen Kreuzen bewerfen.
Sobald auch dies getan wurde gehst du zu dem extasischen Abschluss über: 
um das Ritual zu beenden drückst du ihr einen Besen in die Hand und wirfst sie aus dem Fenster und schreist: 
"Wenn sie fällt  ist sie eine Hexe!"

Kommentar von Gaunab27 ,

hahaha ich kann nicht mehr😂😂😂

Antwort
von jassc, 295

Ich bin mir nicht so sicher wie alt du bist wenn du das nicht weißt aber es bedeutet so viel wie das sie gerne Sex haben will. ;)

Antwort
von giulianascal, 256

Geknallt werden bedeutet s3x zu haben

Antwort
von OmegaDomii, 311

Es heißt das sie gef*ckt werden will.

Antwort
von Whitecake, 263

Ich weiß ja nicht, ob diese Frage ernsthaft gemeint ist, aber ich werde sie dir beantworten. Es ist umgangssprachlich der Geschlechtsverkehr damit gemeint. Sie möchte also heute noch eine Penetration bekommen.

Antwort
von alicar, 220

Sie will etwas härteren Sex als sonst!

Antwort
von Einselfzehn, 208

Seeeeex

Antwort
von EasyBellaLove, 173

Also wenn du das nicht verstehst, dann solltest du es noch nicht tun.

Antwort
von Interessierter7, 132

es bedeutet: gef..ckt werden

Antwort
von JackBl, 151

Geknallt, geknattert, gepimpert... kommt so ziemlich alles auf's selbe raus.

Antwort
von PatrickID, 232

Damit ist Sex gemeint.

Antwort
von Lole737, 147

sie will ordentlich durchgenommen werden... beim Geschlechtsverkehr :P 

Antwort
von paulinawittern3, 128

gefickt werden haha 

Antwort
von avincii500, 45

Hey

"geknallt werden" das heißt sie will guten sex haben und womöglich auch etwas härteren sex

Antwort
von Saralovesfylou, 62

Wie alt bist du denn? (Nich böse gemeint)
Das heißt, dass sie sex haben will ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community