Also, ich habe diesbezüglich am Donnerstag schon eine Frage gestellt. Jetzt brauche ich nochmal Rat. Ich habe am Mittwoch in der Nacht meinen ,, Freund" angerufen. Er war gerade in der Disco und schon etwas angetrunken. Als ich anrief ist er raus aus der Disco und machte sich auf den Heimweg. Wir haben uns über 1 Stunde unterhalten und er hat mir gesagt das er mich liebt und mich sehr vermisst usw. .. Doch dann hat er mich mit einem anderen Frauennamen angesprochen. Er wollte seinen Fehler korrigieren und hat gesagt es sei seine Schwester. Daraufhin habe ich aufgelegt, weil er keine Schwester hat. Er hat mir dann gleich eine SMS geschickt mit dem Text: ,, Ich liebe dich". Ich habe ihm daraufhin zwei, nicht gerade sehr nette SMS geschrieben. Ich habe ihn leicht beleidigt. Seitdem hat er sich nichtmehr gemeldet. Ich würde ihn so gerne anrufen. Soll ich anrufen oder soll ich warten bis er anruft?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
heureka47heureka47
Ruf ihn an; sag, daß dir die "Beleidigungen" leid tun - du warst verärgert wegen des falschen Namens. Frag ihn doch mal, wer das wirklich ist und warum der dir erzählt, dass das seine Schwester sei, wenn er doch keine hat...
Ich bin immer dafür, zu klären, um besser zu verstehen - und nicht auf Vermutungen angewiesen zu sein.
-
1Antwort von
Bleistift Ruf ihn nicht an. Ich weiß es ist schwer, aber du magst dich dann kleiner als du bist. Er nutzt des dann immer wieder aus und verletzt dich dadurch. Verarschen kann man sich immer noch selbst! Wenn er dich wirklich lieb, dann ruft er dich an, weil er hat Mist gebaut.
-
1Antwort von
KonayukiKonayuki
terff dich mit ihm, entschuldige dich für die sms's aber sag ihm auch das dus von ihm scheiße fandst das er den namen von irgendeiner sagte statt deinen, udn zum 2. dazu angelogen hat das es seine schwester sei
-
-
1Antwort von
MrMultitaskingMrMultitasking
ruf ihn an mädel! du darfst ihn net einfach gehen lasse und dann kannste immer noch mit ihm reden !! sonst ist das vllt nur ein missverständniss!
-
0Antwort von
stfuPleasestfuPlease
Naja er verarscht dich halt ne..is dochn kerl oder nicht?!
Kommentar von
KonayukiKonayuki was soll das denn heißen? frauen können genau so jmd verarschen, nicht nur kerle
Kommentar von
stfuPleasestfuPlease aber frauen denken eher an liebestralala als männer..
-
Hallo für was soll sie sich entschudligen? Er betrügt sie doch eindeutig.