Frage von baabsiii, 32

bin ratlos! dankean alle die sich zeit nehmen!?

Würdet ihr es machen? Ich habe im März einen Jungen kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden (detail in meiner letzten frage) ab august hat er sich nicht meher gemeldet. Gestern hat er mir dann wieder geschrieben und gefragt ob wir uns treffen wollen. Was meint ihr? Wie meint er das? Wie soll ich das verstehen. Danke an alle die sich zeit nehmen:D LG

Antwort
von Mindstorm2015, 28

Hallo,
Ich kann dir nicht sagen was seine Absichten sind du solltest aber wenn du dich mit ihm triffst auf Nummer sicher gehen ! Heißt sag jemandem Bescheid wo du bist und mit wem , wähl du den Ort des Treffens aus am besten irgendwo wo du dich auskennst und sei vielleicht erstmal nicht alleine mit ihm !

Ich hoffe ich konnte helfen und Pass auf dich auf im Zweifelsfall lass es sein !
Alles Liebe Mindstorm

Kommentar von baabsiii ,

Hallo Mindstorm.
Ich kenne ihn seit März und wir haben uns im Zuge einer Ausbildung mehrmals gesehen. Und im Juli haben wir uns auch so getroffen. Ich kenne ihn persönlich, und er hat auf keinen Fall "böse" Absichten :) Trotzdem danke, dass du dir diesbezüglich Gedanken machst.
Lg

Kommentar von Mindstorm2015 ,

Ich wünsche dir ein schönes Treffen denn er ist sicherlich sehr nett !

Kommentar von baabsiii ,

Ja, nett ist er das weiß ich ;) es beunruhigt mich nur bissl dass er sich zwei monate einfach nicht gemeldet hat (obwohl ich ihm geschrieben habe)

Kommentar von Mindstorm2015 ,

So sind Jungs halt lass dich nicht verunsichern ich bin mir sicher ihm selber ist das garnicht aufgefallen ;-)

Antwort
von Baltion, 30

Klar warum nicht? Kannst Ihn ja mal fragen warum er sich jetzt erst wieder meldet. Ich würde aber erst einmal wieder bisschen warten und nicht sofort wieder treffen (du kannst Ihm ja ein Termin in 2 Wochen vorschlagen) um sicher zu gehen, dass er dich nicht nur verarscht.

Kommentar von baabsiii ,

Danke, das mach ich auf jeden Fall :)

Kommentar von Baltion ,

Wenn er dich will, dann wartet er ;)

Kommentar von baabsiii ,

Ja um das gehts eigentlich ja gar nicht  :) sondern dass er sich zwei Monate nicht gemeldet hat :/

Kommentar von Baltion ,

Den Grund dafür kann nur er dir nennen. Wünsche dir aber viel Glück ;)

Kommentar von baabsiii ,

Dankeschön :)

Antwort
von uknown, 11

Was soll man da schon verstehen , er will dich eben wieder sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community