Frage von Kenaay, 71

Bin ratlos, brauche dringend hilfe?

Hallo, Undzwar gehe ich auf eine Berufsfachschule und habe eine Türkin angeschrieben was ich eigentlich garnicht wollte, aber sie war an dem Tag etwas gut angezogen. Ich habe mit ihr ca. 1 Woche geschrieben und habe auch ihre Nummer bekommen ( PS: sie hat mir Ihre Nummer gegeben da sie gesagt hat das es in instagram spinne ) wir haben auch ab und zu gesnapt. Davor hatte ich mit ihrer Freundin ( auch Türkin ) immer Blickkontakt undzwar sehr oft. In den Sommerferien habe ich sie also angeschrieben. Wir kamen nicht so ins Gespräch weil sie kein gutes Internet hatte in der Türkei. Dannach habe ich nicht mehr zurück geschrieben. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll und ich finde sie sehr attraktiv. Kann mir bitte jemand einen Ratschlag geben? Es ist mir wirklich wichtig! Ps: die beiden Türkinnen sind befreundet und kommen aus der selben Stadt! Frage-Themen Liebe, Leben, Schule, Türkin

Antwort
von Sisalka, 44

Ist doch nicht wirklich ein Problem, schick ihr eine Nachricht mit einem freundlichen und unverbindlichen Hallo wie geht's und sieh was zurück kommt.

Antwort
von MiezeKatzchen, 49

warum betonst du so stark das sie Türkin ist, ist doch total egal!!!??

wenn du weiterhin interesse an ihr hast solltest du das auch zeigen, ganz einfach!

Kommentar von Kenaay ,

Türkinnen machen zu cool und sind arrogant deswegen 

Kommentar von MiezeKatzchen ,

dann hast du wahrscheinlich bis jetzt recht wenige kennengelernt.

ich finde sie nicht anders als andere frauen

Kommentar von winnso ,

Türkinnen sind arrogant??? Du hast echt noch keine gute Menschenkenntnis...

Antwort
von amorejacque, 34

Liebe, Zuneigung, Sympatie usw orientiert sich nicht an der Nationalität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten