Hallo,vor gut einem Jahr habe ich einer Frau meine Liebe gestanden, sie meinten mich besser kennenlernen zu wollen. Wir traffen uns regelmäßig, Kino,Spaziergang, Kaffeetrinken usw. Ich kann nicht anders als ständig an diese Frau denken,mich hat es voll erwischt. Sie sagt sie mag mich und ich sehe gut aus und bin echt nett.
Meine Fresse , vor acht Wochen habe ich gewagt mal vorsichtig nachzufragen wie meine Chancen stehen. Da hieß es ich bedränge sie. Seit dem Telefonieren wir nur noch oder halt SMS Kontakt , aber keine Treffen. Frag ich nach einem Wiedersehen sagt sie zwar ja, aber ergibt sich nicht mehr. Ab und zu sehen wir uns aus beruflichen Gründen ,dann sind allerdings andere Leute dabei, wir können dann nicht so reden. Da habe ich dann immer den Eindruck sie mag mich auch sehr.
Nun bin ich hilflos und ratlos, weil ich einerseits meine sie hat mich sehr gern, geht mir aber aus dem Weg.
Ps. ich bin 38 J. sie ist 46 J.
zwischen uns herrscht schon viel vertrauen. Sie hat mir Dinge anvertraut, die mich veranlaßt haben sehr vorsichtig und zurückhaltend mit ihr umzugehen . Sie ist geschieden, lebte dann mit einem Mann zusammen. Wurde eigentlich immer von Männern schlecht behandelt. Aus diesem Grund entschloss ich mich damals ihr direkt
zu sagen ,daß ich mich in sie verliebt habe. Ich habe ihr halt gesagt was ich empfinde. Wie blöde anbaggern wollte ich nicht, sie sollte wissen weshalb ich so für sie Interessiere. Fand sie auch gut und mutig. Vor zwei Monaten habe ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen kann,daß aus dem DU und ICH ein WIR werden kann.