hey....ich würd nicht sagen das ich wirklich fett bin...aber pummelig....oberschenkel...arme ...bauch....was soll ich im sommer tragen..und vorallem..im winter? die klamoten tragen immer so auf! und ich steh nicht so auf diese langen säcke die die figur garnicht betonen nur runterhängen mit dem einzigen vorteil das man garnicht's von der figur sieht...aber dann weiß jeder das man was versteckt!
Antworten (16)
-
3Antwort von
FensterplatzFensterplatz
Schwarze Kleidung bringt viele Vorteile. Sie kann auch bei pummeligen Menschen enger anliegend sein. Dazu dann farbige Akzente setzen, z.B. eine auffällige Halskette oder ein buntes Tuch, poppige Ohrringe, eine auffälligere Jacke, helle Jeansjacke ... Aber die Akzente nicht übertreiben, höchstens zwei auf einmal! Witzig finde ich auch bunte Haarspangen. Die gibt`s in der Kinderabteilung... Ach ja: Und meistens sehen bei Molligeren Kurzhaarfrisuren besser aus. Oder längere Haare hochgezwirbelt, damit man nicht wie "gestuckt" wirkt, gerade, wenn man auch noch klein ist. Und noch: Schwarze Schuhe/ Stiefeletten... sehen klasse aus und ein kleiner Absatz wirkt Wunder!
-
2Antwort von
MarylineMaryline
Zieh dich so an, dass man deine Vorzüge gut erkennen kann. Mollige Frauen haben sehr oft eine wunderschöne, glatte Haut, besonders am Dekollée. Betone es, trage ausgeschnittenen Shirts, wenn möglich in dunklen Farben. Bitte keine bauchfreie Klamottierung! einen Wabbelbauch durch die Stadt zu tragen, finde ich unästhetisch! Auch die aktuellen Hängerchen, die bei Molligen eine Schwangerschaft signalisieren, wo gar keine ist, wirken hier eher wie ein Zirkuszelt.
Lenke von problematischen Körperrundungen ab mit schönen Accessoirs, wie Schals oder Ketten. Zu Schwarz lässt sich so viel an knalligen Farben tragen!
Gehe vor allem aufrecht durchs Leben, Kof hoch und Schultern nach unten ziehen.
-
2Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Ich denke, gerade geschnittene Hosen und Oberteile/Kleider mit Taillengürtel schummeln immer eine gute Figur. Du hast doch sicherlich auch Sachen an dir, die du schön findest. Diese würde ich betonen. Hast du z.B. ein schönes Dekoltee, würde ich dieses durch eine Kette oder eine Brosche am Ausschnitt in Szene setzen. Ein gerader Gang und aufrechtes Sitzen lässt den Bauch auch kleiner erscheinen. Läuft man selbstbewusst, wirkt man auch immer attraktiver und die Leute sehen von dem einen oder anderen Pfund zu viel ab. Desweiteren würde ich schwere Stoffe bei der Kleiderwahl vorziehen. Leichter Jersey setzt sich schnell an den Röllchen, die vielleicht über dem Hosenbund entstehen, ab und betont die Problemzonen nur zusätzlich.
-
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Sei doch froh,das im Herbst-Winter immer noch Tuniken Topp IN sind,da vermutet keiner das "Verstecken",da dioe auch von S Größen gerne getragen werden.Darunter eine schwarze Leggins und du bist up to date!
-
1Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Ich denke, gerade geschnittene Hosen und Oberteile/Kleider mit Taillengürtel schummeln immer eine gute Figur. Du hast doch sicherlich auch Sachen an dir, die du schön findest. Diese würde ich betonen. Hast du z.B. ein schönes Dekoltee, würde ich dieses durch eine Kette oder eine Brosche am Ausschnitt in Szene setzen. Ein gerader Gang und aufrechtes Sitzen lässt den Bauch auch kleiner erscheinen. Läuft man selbstbewusst, wirkt man auch immer attraktiver und die Leute sehen von dem einen oder anderen Pfund zu viel ab. Desweiteren würde ich schwere Stoffe bei der Kleiderwahl vorziehen. Leichter Jersey setzt sich schnell an den Röllchen, die vielleicht über dem Hosenbund entstehen, ab und betont die Problemzonen nur zusätzlich.
-
-
0Antwort von
ShilaiShilai
eine schwarzes langes top. dazu ein hüftgürtel.. eine lange kette z.B in weiß (DIE LÄSST DEN HALS OPTISCH LÄNGER WIRKEN) & beton dein dekolte.. :-D dazu vllt ne schwarze jeanshose und absatz schuhe.. schmink dich schön zb. hast du schöne augen, dann beton die besonders gut ! .. alle stellen die dir an deinem körper gefallen einfach super betonen .. (:
-
0Antwort von
alexa987654321alexa987654321
vielen dank...ja ich trag recht oft tailen gürtel und hohe absetzte! die vorallen...dan wirken die beine gleich viel dünner! muster sind total daneben bei mir.....tiefausgeschnittene sachen hab ich nicht getragen...ich dacht das wirkt iwi...naja....komisch wenn man am bauch nicht die schlankste ist und dann aiuch noch den busen! aber wenn ihr meint das ist verkehrt!
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Aber wenn du bei etwas pummeliger Figur hautenge T-Shirts trägst - siehts es auch nicht gerade toll aus, wenn man jede Speckrolle sieht! Kaschieren ist allemal schöner und machts auch geheimnisvoller! Man muss nicht immer alles zeigen, was man so an Speck drauf hat!
-
0Antwort von
SurrealistSurrealist
auf gar keinen Fall streifen oder Karos, meist hilf ein schlichtes Schwarze T-shirt, kein weiß, da das Auge es leicht verschwommen war nimmt und weiße Farbe nur in die Breite ziehen...
Kommentar von
colorellecolorelle ah ah...wer meint schwarz macht IMMER schlank irrt sich.. ob weiß oder SChwarz, alles ist abhängig von der SChnittführung der Kleidung..
-
0Antwort von
britnetbritnet
beton die Stellen, die du magst, und trage immer dunklere unterteile als Oberteile
-
0Antwort von
xXstefanieXxxXstefanieXx
Hey.
Weite Sachen...mit Rüschen & großen M;ustern verdecken Pfunde ;)
Kommentar von
FensterplatzFensterplatz Ja klar. Damit sieht man erst recht bescheuert aus!
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Ne,NÄ???
Kommentar von
colorellecolorelle achtung.. Rüschen können ganz schön auftragen, und die große Musterung soll auch in proportion mit der Figur übereinstimmen ansonsten wirkst du auch noch breiter..
achte aber bitte auf der Länge der Tunika, ansonsten wirken deine Oberschenkel noch dicker in Leggings......