Frage von Boy2344, 26

Bin Psychisch fertig was machen wegen meiner Klasse?

3 Mädchen in meiner klasse haben geschaft alle gegen mich zu hetzten. Die geben dumme sprüche ab und bezeichnen mich als ungepflegt und hässlich. Wir hatt kochen und alles hatten mich ignoriert und haben nicht probiert was ich gekocht habe außer Lehrerin Und es sollte jemadn Haribos austeilen alle haben bekommen bis auf ich

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Sprich mal mit Deiner Lehrerin, sie sollte das Problem in einer Schulstunde mal ganz offen ansprechen und hinterfragen, was da los ist.

Alles Gute. lg Lilo

Kommentar von Boy2344 ,

Bringt nichts da die Klasse sich was ausdenkt ich habe mich heute als Krank gemeldet

Antwort
von girlfrommunich, 22

Wie alt bist du? Vielleicht kannst du mit Eltern/Lehrern/Freunden reden oder notfalls Klasse oder Schule wechseln.

Kommentar von Boy2344 ,

Bin 19 und mache Mittlereife und wechseln kann ich nicht

Kommentar von Veruschka61 ,

Warum kannst du nicht wechseln?

Kommentar von Boy2344 ,

Da wenn ich wechsel muss ich das erste Jahr wiederholen aber ich bin im 2 ten jahr

Antwort
von Veruschka61, 7

Du wirst offensichtlich gemobbt in deiner Klasse. Ehrlich gesagt, oft ist ein Schulwechsel in dem Fall am besten. Mein Sohn wurde auch total gemobbt als er in der 5. Klasse war, dann hat er die Schule gewechselt, und dort wurde er nett behandelt und hat viele Freunde gefunden.

Wenn man einmal in so einer hässlichen, gemeinen Klasse ist, ist es schwer, meiner Meinung nach, da wieder rauszukommen. Und da hilft nur ein Schulwechsel. Sprich mal mit deinen Eltern darüber!!!!

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community