Frage von nsbsi, 29

Bin plötzlich total desinteressiert was Männer angeht?

Früher habe ich so schnell Gefühle entwickelt, war so leichtgläubig und habe mich über jede Nachricht gefreut, wenn diese von einem attraktiven Typen kam. Jetzt kann ich mich irgendwie garnicht mehr darüber freuen und bin von jedem genervt. Und dann ständig dieses:"warum antwortest du nicht?"'und hinterhergelaufe.. Irgendwie kann ich die Person nicht richtig ernst/ wahr nehmen. Ich fühl mich alleine, hätte gerne jemanden, aber ich kann niemanden mehr emotional an mich ranlassen. Ich habe mich auch schon mit einigen getroffen, die meinem Typ entsprechen, aber ich fühle nichts. Bin vor dem Treffen nicht aufgeregt, während des Treffens sind sie mir egal und auch danach. Ich kann sie noch so nett und gutaussehend finden. Was ist los mit mir?!

Antwort
von MiaMaraLara, 10

Vielleicht bis du schon sehr lange auf der Suche und der Richtige für dich war noch nicht dabei? Scheint als bist du auf der Suche schon zu routiniert . Aber trotzdem: Gib nicht auf. Irgendwann kommt er.

Vielleicht musst du auch versuchen die Männer die du trifft besser kennen zu lernen. Liebe auf den ersten Blick soll es geben, ist aber sicher kein muss. Also versteh ich nicht falsch, du sollst sicher keinen Mann nehmen, der dich nicht oder nur mittelmäßig interessiert. Nur steckt oft mehr dahinter als es zuerst scheint.

Vielleicht ist bei dir auch das Gegenteil der Fall und du trifft dich mit zu vielen. Dann würde ich vorher besser "sortieren"

Antwort
von DerNerdigeBert, 10

Du hast eine schwere Zeit. 

Als ich in der 10. Klasse war, war mir alles egal....ich kann mich gar nicht mehr richtig an dieses Schuljahr erinnern. Hab das Schuljahr gerade noch geschafft mit 10 4er im Zeugnis. Auch wenn ich mit Frauen schreibe melde ich mich bald nicht mehr, weil es mich nervt und mir egal ist. Ich glaube wir 2 haben grundsätzlich eine falsche Lebenseinstellung

Antwort
von JackIsBack, 17

Hormon Überschuss :) falls du es genauer wissen willst, schreib ein Kommentar :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten