bin Pianist und seit Jahren kann ich mein Daumen nicht nach außen bewegen. OP. nichts gebracht. Radialis parese sagten die . hatte nie Schmerzen! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zum Spezialisten gehen....vor allem weil du auf deine Fingerfertigkeit angewiesen bist. Geh zum Handchirurgen/Handplastiker. Die können dir bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brjss
30.01.2016, 15:02

Danke für die Antwort! Ich war schon bei 2 Orthopäden und 2 Neurologen. Sie waren verzweifelt da ich keine Schmerzen  hatte. Eine Op mit keinen Erfolg hatte ich Okt . 2013 und bis jetzt keine Besserung gespürt... Schlaganfall ausgeschlossen und Fraktur auch. Also eventuell kommt aus der HWS aber niemand konnte mir helfen..bin das 3 mal beim Osteopath gewesen und bis jetzt also 2 Monaten Behandlung auch keine Besserung..  Wenn jemand mir helfen kann wäre toll!!! Danke 

0
Kommentar von ResiMessi
30.01.2016, 20:47

Eigenartig..... Und das hast du einseitig?

0

Ja nur links!! Zum Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung