Frage von glaubanmich, 13

bin pflegehelfer,Bew.,nach dem duschen,Stuhl zusammengebrochen,Berichtgeschrieben,Fachkraft weitergegeben,ich sollte den Sturzbericht schreiben?

Nachdem ich die Bew.,deduscht,abgetrocknt hatte,fing ich an sie anzuziehen,durch das Gewicht( über 100kg) der Bew.,ist der Duschstuhl zusammengebrochen,sofort Hilfe geholt,Bew.,versorgt,auf Verletzungen untersucht, Bew,äusserte keine Schmerzen,konnte problos laufen, Fachkraftweitergegeben,sie hat mich angeblöfft, Sturzbericht,kannst ja selber schreiben,sagte,das ich in 4 Jahren keinen schreiben brauchte,nur meinen normalen Bericht. Habe mich über dieses verhalten geärgert,eine andere Fachkraft schrieb mit mir zusammen dann den Bericht.

Antwort
von huldave, 8

Dann ist doch alles gut, Hauptsache es wurde dokumentiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community