Frage von Wilsonn, 21

Bin Pfadileiter alle Pfadiheime sind besetz. was wäre sonst noch eine Alternative wo man übernachten könnte oder was man alles mieten kann für Ein Wochenende?

In der Schweiz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swisstechnoboss, 10

Zelten so wie normal :)

Oder ein Bauer fragen ob ihr im Heu schlafen dürft

habt ihr kein eigenes Pfadiheim?

Antwort
von Sonnenstern811, 21

Im Zollfreilager?

Antwort
von Cowg1rl11, 16

Villeicht im Zürcher oberland in der Choli hütte. Sie hat viele schlafplätze und ist neben einer Skipiste. Kannst ja mal suchen.

Ev. findest du sie irgendwo auf der webseite www.pfadiwaldbauma.ch

Antwort
von emily2001, 11

Hallo,

und hast du es mit Jugendherbergen versucht ?

Emmy