Frage von Freaky210,

Bin Ordner bei .minecraft fehlt

Hi Leute! Bei meinem .minecraft Ordner fehlt der bin Ordner :( Wenn ich den .minecraft Ordner lösche dann Minecraft neu starte kommt er immer noch nicht... :´( Was soll ich tun?

Antwort von ikwongk,

Der bin Ordner existiert nicht mehr. Wenn du die minecraft.jar suchst, dann findest du stattdesssen eine 1.6.2.jar im versions Ordner. Das wäre dann die neue minecraft.jar.


Wenn du die Texturen der Mobs suchst, dann findest du sie unter folgendem Pfad:

Win:

C:\Users\~\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.6.2\1.6.2.jar\assets\minecraft\textures\entity\

Allerdings frage ich mich, wieso du nicht einfach ein bisschen gesucht hast...

Antwort von PhilipFragt,

Der heißt seit 1.6 Versions. Darin findest du dann die Versionen mit den entsprechenden Dateien.

Kommentar von Freaky210,

Jo. Danke! Aber wo ist der Mob Ordner?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten