Frage von Freaky210,

Bin Ordner bei .minecraft fehlt

Hi Leute! Bei meinem .minecraft Ordner fehlt der bin Ordner :( Wenn ich den .minecraft Ordner lösche dann Minecraft neu starte kommt er immer noch nicht... :´( Was soll ich tun?

Antwort von ikwongk,

Der bin Ordner existiert nicht mehr. Wenn du die minecraft.jar suchst, dann findest du stattdesssen eine 1.6.2.jar im versions Ordner. Das wäre dann die neue minecraft.jar.


Wenn du die Texturen der Mobs suchst, dann findest du sie unter folgendem Pfad:

Win:

C:\Users\~\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.6.2\1.6.2.jar\assets\minecraft\textures\entity\

Allerdings frage ich mich, wieso du nicht einfach ein bisschen gesucht hast...

Antwort von PhilipFragt,

Der heißt seit 1.6 Versions. Darin findest du dann die Versionen mit den entsprechenden Dateien.

Kommentar von Freaky210,

Jo. Danke! Aber wo ist der Mob Ordner?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Minecraft bin. Ordner gelöscht Wie oben steht ist mein .bin ordner gelöscht. Wie is ja egal jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Minecraft geht nicht mehr. ich habe alles was von minecraft auf meinem Pc war gelöscht aber jedes mal wenn ich es neu downloaden will existieren/...

    1 Antwort
  • Minecraft startet überhaupt nicht Hallo Leute. Ich kann Minecraft nicht starten. Wenn ich einen Doppelklick auf die Datei mache passiert einfach nichts. Ich habe auch schon probiert es als Admin auszuführen, was aber auch nichts gebracht hat. Java habe ich auch schon neu instal...

    7 Antworten
  • Minecraft | Die .jar Datei fehlt!? :O Also, in meinem Bin Ordner gibt es die .jar Datei nicht! Daher habe ich den bin Ordner auch schon gelöscht und beim Start von Minecraft neu gestartet, doch die .jar Datei fehlt immernoch. Daher kann ich leider keine Texturepacks benutzen... was ka...

    2 Antworten
  • Finde den .Minecraft Ordner nicht.. Ich wollte gerade minecraft starten aber es ging nicht. Es kam keine Fehlermeldung . Nur den Windowssound.Habe .Minecraft ordner gelöscht und dann nochmals neu heruntergeladen . Doch ich finde nun den .Minecraft ordner nicht...Java ist auf dem neu...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten