Frage von MarioFragtHD, 30

Bin ohne Grund gebannt auf rewinside.tv perma und mein Entbannungsantrag nehmen sie nicht an... Was soll ich tun!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmashy, 30

Da kannst du nichts tun. Der Server braucht nicht mal eine Begründung dich zu bannen, dass können die theoretisch nach Lust und Laune machen.

Kommentar von fraizie ,

Sie haben das Hausrecht, korrekt.

Kommentar von KingSmashy ,

Jo. Ist ja ihr Server und da Mojang da nichts festgelegt hat können die Admins da theoretisch die Leute bannen die ihnen zu gut sind xD

Kommentar von MarioFragtHD ,

Ich kann breezily seitwärts darum vielleicht

Antwort
von Niklas140102, 25

Da kannst du nichts machen.
Rewinside gehört der Server und er kann jeden Bannen den er will.

Kommentar von ZentixHD ,

der Server gehört rewi genau so wenig wie komme der gommehd.net Server. Die sind bloß sonderberechtigt

Antwort
von fraizie, 30

Dann wirst du es wohl hinnehmen müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten