Frage von Pianoqueen00, 18

Bin oft traurig ohne Grund?

Hey :)...
Kann mir iwie jmd helfen..? Also, Manchmal merke ich halt, dass ich einfach traurig bin ohne Grund, und alles hin schmeißen könnte, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt.. Ich fühl mich manchmal total einsam und allein.. Habe Angst unter Menschen zu sein, weil ich nix falsch machen will.. Will mich niht blamieren. Mir fällt es einfach schwer auf andere zuzugehen.. Mein Leben ist eigentlich gut.. Nur denke ich halt auch sehr viel nach. Und manchmal vermute ich, dass ich über den Tod meiner Uroma und Cousine (beide 2014 gestorben), da war ich14, .. noch nicht hinweg gekommen bin. Und dann auch die Diagnose Pancolitis Ulcerosa belastet mich wahrscheinlich auch sehr. . Was kann ich tun, damit ich wieder innerlich fröhlicher werde..? Ich weiß nicht mehr weiter. Danke schonmal..

Antwort
von Saleenswolke7, 11

Das wird schon. 

Wenn du erst mal führerschein und Geld verdienst bist du nicht mehr traurig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten