hallo
also ich bin oft müde
habe keine ausdauer mehr
mir is oft schwindelig und Hautjucken manchmal
manchmal auch stimmungsschwankungen
weis vlt einer was das sein kann??
bin oft müde und so....
Antworten (10)
-
3Antwort von
Filialleiter78Filialleiter78
Bei Abi09 fällt im Moment ein Burnout ein. Das wird im Sommer wieder besser. ;-)
-
1Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Geh mal zum Arzt, das könnte Diabetes mellitus sein, oder, wenn es Dir häufig schwindlig wird, kann das auch Unterzucker sein. So was hat man zum Beispiel, wenn man an Hyperinsulinämie erkrankt ist, da produziert die Bauchspeicheldrüse zu viel Insulin, davon bekommt man Unterzucker und es wird einem schwindelig, müde ist man auch oft, auch hat man sehr viel Durst und Juckreiz kann es auch als symptom geben!! Laß Dich mal so richtig durchchecken, am besten gleich bei einem Internisten!
-
-
1Antwort von
hirogenhirogen
Ess mal was
Kommentar von
tanztrainer1tanztrainer1 Bei evtl. Unterzucker ganz vernünftig!!
-
1Antwort von
PralinePraline
Zucker!
Kommentar von
thorsten94vflthorsten94vfl geiles profilbild
Kommentar von
PralinePraline Danke - Spatz!
-
0Antwort von
kleenexx3 bist du raucher?weil wenn dann gäbe es dafür viele erklärungen^^
Kommentar von
abi09 nein rauche nicht
-
0Antwort von
Cat20T villeicht ist das ein schlafapnoe d.h du hast in der Nacht Schlafaussetzer, die gefährlich werden können und die am tag Müdigkeit zeigt...
-
-
0Antwort von
ritzili Kreislauf vllt. Oder Mikräne
was wird den beim artzt alles gecheckt? nur blutabnehmen oder??
Evtl. auch Ultraschall-Untersuchung. Bei mir wurde damals festgesellt, daß ich mal eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt haben muß, was bei mir aber keinerlei Beschwerden gemacht hatte, sonst hätte ich ja was bemerken müssen!!
Geh bitte am besten morgen gleich zum Arzt. Die ganzen Symptome, die Du aufszählst hatte ich damals auch, bin aber nicht zum Arzt! Bin dann bewußtlos die Treppe runtergefallen und hab mich dabei verletzt, Gott sei Dank war aber nichts gebrochen. Die haben mich damals in der Klinik dann richtig auf den Kopf gestellt und haben dann die Hyperinsulinämie festgestellt!!
okey danke muss sowieso jetzt zum artzt zur arbeitstauglichkeits untersuchung^^