1

bin oft müde und so....

Frage von abi09 abi09

hallo also ich bin oft müde
habe keine ausdauer mehr
mir is oft schwindelig und Hautjucken manchmal manchmal auch stimmungsschwankungen weis vlt einer was das sein kann??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Filialleiter78 Filialleiter78

Bei Abi09 fällt im Moment ein Burnout ein. Das wird im Sommer wieder besser. ;-)

• 2
    Antwort von miccy miccy

Das kann viele Ursachen haben,lass es von Deinem Arzt mal abklären!

• 1
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Geh mal zum Arzt, das könnte Diabetes mellitus sein, oder, wenn es Dir häufig schwindlig wird, kann das auch Unterzucker sein. So was hat man zum Beispiel, wenn man an Hyperinsulinämie erkrankt ist, da produziert die Bauchspeicheldrüse zu viel Insulin, davon bekommt man Unterzucker und es wird einem schwindelig, müde ist man auch oft, auch hat man sehr viel Durst und Juckreiz kann es auch als symptom geben!! Laß Dich mal so richtig durchchecken, am besten gleich bei einem Internisten!

Kommentar von abi09 abi09

was wird den beim artzt alles gecheckt? nur blutabnehmen oder??

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

Evtl. auch Ultraschall-Untersuchung. Bei mir wurde damals festgesellt, daß ich mal eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt haben muß, was bei mir aber keinerlei Beschwerden gemacht hatte, sonst hätte ich ja was bemerken müssen!!

Geh bitte am besten morgen gleich zum Arzt. Die ganzen Symptome, die Du aufszählst hatte ich damals auch, bin aber nicht zum Arzt! Bin dann bewußtlos die Treppe runtergefallen und hab mich dabei verletzt, Gott sei Dank war aber nichts gebrochen. Die haben mich damals in der Klinik dann richtig auf den Kopf gestellt und haben dann die Hyperinsulinämie festgestellt!!

okey danke muss sowieso jetzt zum artzt zur arbeitstauglichkeits untersuchung^^

• 1
    Antwort von hirogen hirogen

Ess mal was

Bei evtl. Unterzucker ganz vernünftig!!

• 1
    Antwort von Praline Praline

Zucker!

Kommentar von thorsten94vfl thorsten94vflthorsten94vfl

geiles profilbild

Kommentar von Praline PralinePraline

Danke - Spatz!

• 0
    Antwort von kleenexx3 kleenexx3

bist du raucher?weil wenn dann gäbe es dafür viele erklärungen^^

nein rauche nicht

• 0
    Antwort von Cat20T Cat20T

villeicht ist das ein schlafapnoe d.h du hast in der Nacht Schlafaussetzer, die gefährlich werden können und die am tag Müdigkeit zeigt...

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Lass mal deine Blutwerte checken,könnte mit der leber zusammenhängen.

• 0
    Antwort von schokolade023 schokolade023

könnte eisenmangel sein lass das mal untersuchen

• 0
    Antwort von ritzili ritzili

Kreislauf vllt. Oder Mikräne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.