Askimbaby am 01.10.2007 um 22:18 Uhr
Ich habe seit 25.09. wieder angefangen die pille zunehmen, und hatte am 29.9. geschlechtsverkehr ohne kondom. Seit dem 1.10 nehme ich antibiotika, weil ich am Wochenende krank wurde. Kann es möglich sein, wenn ich schwanger wäre das es durch das antibiotika und die pille (die ich ja auch noch zusätzlich nehme) Nicht sein kann, das ich schwanger werden kann?!
*Ich habe auch seit heute immer so ein stechen im bauch und deswegen bin ich mir ziemlich unsicher darin... *
Bitte um antworten!! Leider bin ich noch sehr jung und brüchte deswegen antworten weil ich noch ncih so erfahren bin in diesem Thema..!!
Liebe Grüße Askimbaby
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe auch die Pille genommen, war in Venezuela, wurde krank, dachte ich habe mir einen Tropenvirus eingefangen. Der Virus ist jetzt 14 Jahre alt. Mein kleiner Tropi ;-)))))

Erst mal zur Beruhigung, es sticht nicht im Bauch, wenn man schwanger ist!
Zweitens, um deine Zweifel zu beseitigen, kauf dir doch einen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder Drogerie - dann siehst du klarer!
Viel Glück ;-)
Askimbaby am 1. Oktober 2007 22:28 das ist gut!^^ Hatte ich auch vor, aber das kann man ja erst so in einer woche machen, sonst geht es nicht wirklich habe ich zumindest gelesen! danke
Schwangerschaftstest aus der Apotheke sind nicht zuverlässig. Den Rat zum Frauenarzt zu gehen war besser.

Zur Schwangerschaft kann ich nichts sagen, zum Bauchstechen: das ist sicher keine Schwangerschaft.
Henri am 2. Oktober 2007 09:06 Das galube ich aber nicht, dass man das so pauschal per Ferndiagnose ausschließen kann!
Theoretisch ist der Schutz ab der Einnahme der erste Pille aktiv. Da Du erst 2 Tage nach dem Geschlechtsverkehr mit Antibiotikum angefangen hast und dies die Wirkung der Pille beeinträchtigen KANN aber nicht MUSS, und du eh 2 Tage davor Geschlechtsverkehr hattest, ist eine Schwangerschaft eigentlich recht ausgeschloßen. Bauchschmerzen kriegt man auch so auf Medikamente. Nur in nächster Zeit, in der du noch Antibiotikum nimmst, würde ich den Geschlechtsverkerkehr ohne Kondom vermeiden.
Askimbaby am 1. Oktober 2007 22:26 Danke, für die antwort! Es beruhigt mich, zuhöhren, dass es eigenltich recht ausgeschloßen ist!! Gruß Askimbaby
Eigentlich...? Ist immer eine wacklige Aussage... Und so gaanz nebenbei: Nur die Pille - da bleibt immer ein Restrisiko... leider...und dann noch Medikamente... Schon ein Durchfall kann nervös machen...;-). Lerne daraus und verhüte sicherer. Viel Glück! LG
Naja, aber die Pille kann duch ein Antibiotikum schon außer Kraft gesetzt werden! Habe so einen Fall im Freundeskreis, wo es aber dann zum Glück auch gut so war...
wie alt bist du wenn ich fragen darf!! ich bin nämlich erst 16 und jos jetzt nen Tropi ;) zubekommen wäre zimlich schlecht !!^^
Bin 41, war also schon alt genug einen Tropi zu bekommen. In Deinem Alter würde ich sofort zum Frauenarzt und mich untersuchen lassen.
das meine ich, ich werde die nächsten tage am besten ein termin machen und mich untersuchen lassen!!
Habe sogar 2 Tropis, 15 u. 7 Jahre alt.
Ich habe eine Tropi (14) und eine Pariserin (16)