Frage von Tobii1893, 22

Bin nur noch unzufrieden.. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich dagegen machen kann..?

Hallo Leute, ich wollte mal meine Probleme hier mit euch Teilen, weil ich verdammt unglücklich und unzufrieden mit mir bin und mal hören wollte, was andere Menschen dazu sagen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Kurz gesagt, bin ich total unzufrieden mit meinem Leben und bin nicht mehr glücklich. Zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt und mache gerade meine Werkreal Abschluss. Seit ca. einer Woche bin ich nur noch müde, erschöpft und einfach lustlos und unzufrieden mit allem... Ich weiß nicht wirklich warum, bin zwar nicht wirklich der beste in der Schule aber daran liegt es jedenfalls nicht das ich zur Zeit so bin.. Meine Freunde haben mich auch schon darauf angesprochen was mit mir denn los sei.. Verzweifel langsam wirklich..Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder so ?? Wäre super. Danke im voraus. 

Antwort
von NeoCSGO, 14

Stimmungs Schwankungen :D

Antwort
von Namenlozes, 7

Willkommen im Club.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten