Hallo, habe ein riesen Problem. Ich bin seit ungefähr einem Jahr nur noch angespannt und von jedem und mir selbst genervt. Außerdem bin ich völlig motivationslos. Dabei hat sich äußerlich nichts geändert, mache Sport, sogar meine Schilddrüse ist ok (an der das auch liegen könnte). Was kann ich tun?
Bin nur noch schlecht drauf und genervt!
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
berni3002 Muss Kluetje zustimmen...Nick ändern isn guter Anfang! Du kannst dir z.B. auch ein positiv Tagebuch anlegen, indem du Anfangs für jeden Tag 3 Dinge reinschreibst die dir heut besonders gut gefallen haben und mit der Zeit entwickelt sich ganz von selbst. LG B
-
3Antwort von
JaneDoe231JaneDoe231
hm vielleicht liegt das daran, dass du irgendeine Veränderung brauchst...ich weiß ja nicht, was du arbeitest...vielleicht wäre es auch gut, wenn du neue Leute kennenlernen würdest oder so... also quasi irgendwie neue Impulse... ich kenne das von mir, wenn ich zu sehr in alten Gewohnheiten festgefahren bin und kaum einen Ausweg sehe... LG
-
2Antwort von
cristall77 hey im moment geht es mir gleich wie dir!!! vielleicht wäre es bei dir gut, wenn du mal etwas verändern würdest... z.b. neues hobby betreiben, neue menschen kennenlernen... das bringt dir ein bisschen abwechslung in dein leben!!!:) ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
-
-
1Antwort von
Himb33rtoniHimb33rtoni
Kann es sein das du zuviel Zeit drinnen verbringst ? Ich würde Dir vorschlagen eine Sonnenbank zu besuchen um Vitamine zu tanken. Oder einfach in die Sonne legen :c)
Diese Frage teilen