2

Bin nur noch schlecht drauf und genervt!

Frage von mieseliese mieseliese

Hallo, habe ein riesen Problem. Ich bin seit ungefähr einem Jahr nur noch angespannt und von jedem und mir selbst genervt. Außerdem bin ich völlig motivationslos. Dabei hat sich äußerlich nichts geändert, mache Sport, sogar meine Schilddrüse ist ok (an der das auch liegen könnte). Was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von berni3002 berni3002

Muss Kluetje zustimmen...Nick ändern isn guter Anfang! Du kannst dir z.B. auch ein positiv Tagebuch anlegen, indem du Anfangs für jeden Tag 3 Dinge reinschreibst die dir heut besonders gut gefallen haben und mit der Zeit entwickelt sich ganz von selbst. LG B

• 3
    Antwort von JaneDoe231 JaneDoe231

hm vielleicht liegt das daran, dass du irgendeine Veränderung brauchst...ich weiß ja nicht, was du arbeitest...vielleicht wäre es auch gut, wenn du neue Leute kennenlernen würdest oder so... also quasi irgendwie neue Impulse... ich kenne das von mir, wenn ich zu sehr in alten Gewohnheiten festgefahren bin und kaum einen Ausweg sehe... LG

• 2
    Antwort von cristall77 cristall77

hey im moment geht es mir gleich wie dir!!! vielleicht wäre es bei dir gut, wenn du mal etwas verändern würdest... z.b. neues hobby betreiben, neue menschen kennenlernen... das bringt dir ein bisschen abwechslung in dein leben!!!:) ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

• 1
    Antwort von Himb33rtoni Himb33rtoni

Kann es sein das du zuviel Zeit drinnen verbringst ? Ich würde Dir vorschlagen eine Sonnenbank zu besuchen um Vitamine zu tanken. Oder einfach in die Sonne legen :c)

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

hmm...deinen Nick ändern..?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.