Frage von Bruhds, 28

Bin nur noch "Angepisst"?

Hallo. Wie man oben sieht bin ich nur noch angepisst. Stress mit der Familie-Freunde-Arbeit Und das täglich. Ich habe irgentwie so einen drang etwas kaputt zu machen... aber wenn ich es machen will, dann überdenk ich es nochmal und lass es.. -.- Ich raste auch bei jeder kleinigkeit aus.... Wie kann ich meinen Aggressionen freien lauf lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melun2001, 19

Sport könnte da helfen. Einmal richtig auspowern oder sowas wie Kickboxen, Boxen. Du kannst auch in ein Fitnessstudio gehen und dort gegen nen Trainingssack hämmern.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Geh zu Kickboxen das hilft garantiert.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Besorg dir einen Boxsack u. hau feste drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community