Frage von PWolff, 49

Bin nur ich das, oder sieht der Tisch in der Kommentatorloge von Mehmet Scholl und seinem Kollegen auch für andere aus wie eine Kloschüssel?

Seit ich den Tisch das erste Mal gesehen habe, muss ich jedesmal, wenn ich ihn sehe, an eine Kreuzung aus einer "normalen" und einer an der Wand befestigten Kloschüssel denken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 28
Nein, aber ich kann verstehen, wie man darauf kommt

Hallo! Sehe ich nicht so - würde aber passen. Schlechter ais mit Kahn und Scholl konnte sich T V die Kommentatoren nicht aussuchen.

Alle Gastkommentatoren - Trainer und frühere Spieler - die ich gesehen habe waren besser.

Ausgenommen Effenberg der ist noch schlechter, alles Gute.

Antwort
von kim294, 19

Das ging doch schon längst durchs Internet.

Antwort
von zivandivan, 9
Ja, jetzt wo du es sagst

Ich musste nachträglich noch bei mehmet reinschauen, weil ich das spiel beim schweizer geguckt habe. Ich muss sagen das hat schon was xD 

Antwort
von TaxDo, 17
Ja, jetzt wo du es sagst

liege grad am boden vor lachen haha:D du hat recht ich sehs grad am pc live 

Antwort
von ldyjackson, 23

soeht wirklich so aus😂😂😂

Antwort
von JONITY, 19

Jetzt wo du's sagst... ja 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community