Bin normal? (Angst abends alleine zu sein)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nich immer genau hinhören. schau Fernseh oder lies etwas. Ich habe zwar auch immer Angst. Ich schaue dann immer Fren und konzentriere mich nur darauf. Immer Licht anlasse, wenn du es nich anlässt, meinen die Einbrecher, dass niemand zu Hause ist und brechen ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kenne diese Situation wie mein Fleisch und Blut rufe meistens meine Oma an und spreche mit ihr oder schaue Fernseher und lenke mich ab vllt solltest du ja einfach jmd . anrufen freund oder verwandte wenn du alleine bist , hoffe ich konnte dir helfen

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist normal bei mir ist es genauso ich geh dann immer in mein Zimmer und lenk mich ab mit Musik z.B. Oder beschäftige mich mit meinem Hund.Rede einfach mal mit deinen Eltern ist vielleicht besser.Ps.Ich bin auch 15 :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das vielleicht nicht, aber deinen Umständen entsprechend durchaus. Vielleicht solltest du mal in Therapie gehen oder mit deinen Eltern sprechen. Ansonsten wird das mit der Zeit bestimmt weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mal mit deinen Eltern darüber! Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass jemand abends daher im ist oder ihr sdcvhgafft Erich erinnern Hund an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung