Frage von Konzulweyer, 70

Bin noch relativ neu im Internet, bin auch nicht mit den neuen Medien groß geworden. Kann mir jemand unterhaltsame Seiten (alles mögliche) zum Zeitvertreib emp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 32

http://boards.4chan.org/b/

Englischsprachiges Forum, sehr offen für neue Mitglieder. Denk dir am besten einen einzigartigen Benutzernamen aus, damit dich die anderen Benutzer auch wieder erkennen.

Antwort
von Arethia, 36

Das ist sehr schwierig zu beantworten, weil ja jeder was anderes unterhaltsam findet. Webfail.de finde ich manchmal recht amüsant. Und wenn Du neu im Netz bist, empfehle ich Dir unbedingt mimikama.at   Liebe Grüße 

Antwort
von michi57319, 19

Du bist seit vier Monaten bei GF und konntest 357 zumeist unsinnige Antworten geben und 424 Fragen, die sehr stark an einen 14-jährigen erinnern.

Troll dich.

Kommentar von Konzulweyer ,

Die Frage war ernst gemeint. Warum denn gleich so garstig.

Kommentar von Konzulweyer ,

Warst du bei der Stasi?

Antwort
von Nikzed, 11

Für unterhaltsame Bilder/Videos nutz ich immer: http://pr0gramm.com/

Antwort
von CookieThunder, 44

YouTube, Instagram, Facebook, spielaffe.de...sind gute Seiten. Schlag dich einfach durch die Medien :D

Antwort
von EmperorWilhelm, 41

Mein Tipp: Gehe auf keine der hier vorgeschlagenen Seiten...im Internet sollte man niemanden trauen...und halte dich um Gottes Willen von der Seite "4Chan" fern...

Antwort
von Weazli959, 35

bs.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten