Frage von Handstomyself, 156

Bin noch nie beim Sex gekommen und habe danach Schmerzen. Könnt ihr mir sagen was man besser machen kann, damit ich komme und damit die Schmerzen weggehen?

Hey Leute. Ich habe gestern zum 4 mal mit meinem Freund (generell 4. mal in meinem Leben) geschlafen. Bin bisherige nicht gekommen und hatte danach immer stechende Schmerzen im Unterleib. Sein Penis ist ziemlich groß (über 20cm). Wir schlafen in der missionarstellung. Könnt ihr mir sagen was man besser machen kann, damit ich komme und damit die Schmerzen weggehen? Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schlauerfuchs, 11

Er soll ganz zärtlich und vorsichtig sein ,Dich dabei streicheln und samft küssen .

Rede mal mit ihm darüber sa dass ihr gemeinsam herausfindet was Dir gut tut.

Antwort
von KleineLady, 87

Er könnte dir zusätzlich zur Hand gehen. Bzw du dir selbst. Und hält gemeinsam kommen

Antwort
von Kandahar, 79

Rede mal mit ihm, das er ein wenig sanfter mit dir umgeht. Er muss ja seinen Penis nicht komplett einführen.

Antwort
von DaWuede, 91

Zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten