Frage von Stefanspeidelt, 242

Bin noch Jungfrau, was soll ich machen?

Hallo, ich bin männlich, 29, und noch Jungfrau, und bin verzweifelt. Kurz zu mir: Ich bin Student, kurz vor dem Abschluss, und bald angehender Lehrer. Ich bin sozial....finde mich attraktiv, und bin gern mit Menschen zusammen. Ich war in meinem Leben schon mit 2 Frauen aus...aber nur wenige Male...dann hatten die Frauen keine Lust mehr oder haben nicht auf meine Nachrichten geantwortet.... Einmal habe ich eine Frau geküsst, Abschlussparty der 10. Klasse, doch an dem Abend hat die Besagte noch andere geküsst. Ich habe eine gute Freundin, und die sagt ich bin nett...und sie weiß auch nicht weiter. Ich möchte auch mal intime Erfahrungen machen. Dazu werd ich ja auch älter, früher war ich zB noch süß, mittlerweile habe ich schwindenden Haaransatz und nicht mehr die beste Figur....

Antwort
von Marco2016, 134

Hey, mach dich locker, Frauen beißen nicht. Und wenn doch, kann's auch mal heiß hergehen!
Spaß beiseite!
Schieb mal deinen Job ein wenig in den Hintergrund, dass ist nicht alles was einen Menschen ausmacht.
Frauen brauchen eher einen Mann mit starken Charakter und das muss man(n) lernen...
Geh raus, sprich Frauen an die dir gefallen und wenn du einen Korb kriegst, egal.
Haben auch die tollsten Typen gekriegt! ;-)
Und ein kleiner Tipp am Rande, es gibt schätzungsweise 1000000000 Frauen auf der Welt die zu dir passen können, lass es mal drauf ankommen...

Antwort
von linda1429, 50

naja...also wenn du nicht ganz zufrieden mit deinem Körper bist,tu was!Das ist deine Entscheidung...Und (rein optisch):Glatze ist besser als Flaum oder Haarkranz...
Dass du dich selbst attraktiv findest ist gut,so sollte es auch sein...
Du musst dich wahrscheinlich einfach nur mehr trauen...Vllt hast du Angst vor Ablehnung,aber jede Frau freut sich über Komplimente,also sprich ruhig mal eine an..
Ich bin der Meinung,dass niemand für immer alleine bleibt...Du findest bestimmt bald jemanden;)