1

Bin noch Jungfrau und er glaubt es nicht^^

Frage von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdark

ähm..Okay...Also gestern hab ich mit meinen Freund(18) telefoniert und so und dan haben wir halt geredet..er fragt mich so ob ich noch Jungfrau bin, ich so Ja du? er so nein er ist nichtmehr...

Aber irgendwie glaubt er mir das nicht weils zuviele angebliche storys von irgendwelchen Typen gibt....

Er sagt gestern noch so "zum glück hast du dich nicht f*n lassen ´´ und später so ´´ja hat auch seine vornachteile ^^ ich so was hat das bitte für vorteile er so ´´das warn witz´´

Naja ich finds jetzt ehrlichgesagt nicht wirklich schlimm wen er es weiß, aber komm mir jetzt irgendwie total behindert vor und keine ahnung Das war doch irgendwie ne Verarsche oder so...

naja und jetzt Frage: komm ich mir mit recht so behindert vor oder nicht?....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von albundysohn albundysohn

Der Typ ist ein Depp

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

so isses

• 3
    Antwort von ullagio ullagio

Lass ihn glauben,was er will

• 2
    Antwort von Tremor Tremor

Bist Du sicher das das Dein Freund ist?

• 2
    Antwort von Orangee Orangee

Ja...so eine Frage hättest du gar nicht beantworten sollen! Und wenn er noch darauf rumkaut, dann soll er sich ne andere suchen, denn du bist auf jeden Fall im Vorteil!

• 2
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ist doch in Ordnung, wenn Du bisher noch nicht hast - ist doch immer noch Deine Sache, da hat sich niemand einzumischen, auch nicht Dein Freund.

• 0
    Antwort von deelishiz deelishiz

der kerl soll froh sein dass du noch jungfrau bist denn daran sollte ein mann normalerweise erkennen dass die frau keine schlampe ist, sondern vlt nicht nur auf den richtigen wartet! machs besser nicht mit einem der es nicht schätzt und wenn er so reagiert tut er es wohl nicht

Kommentar von Dreamlife DreamlifeDreamlife

aha, alle die nicht jungfrauen sind, sind schlampen..

klasse einstellung tzzz

• 0
    Antwort von tauben tauben

das hat bei mir auch einer mal gesagt da war ich 21 jahre weil ich nicht blutet hatte das fang ich nicht lustig von ihn er hat mich verläst damal wal ich nicht wuste was er nicht mir macht

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Also, wenn man noch Jungfrau ist, ist man mit Sicherheit nicht behindert, krank, gestört oder sonst irgendetwas. Es ist einzig und allein Deine Angelegenheit, was Du wann und wie mit Deinem Körper machst.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Wenn er dich wirklich liebt glaubt er dich. Wenn absolut nötig kannst du ene Zeugnis von dem Gynekologen bekommen. Aber das ist ja etwas wahnsinnig von ihm.

• 0
    Antwort von skywalker66 skywalker66

Ich finde er thematisiert das zu sehr. Schiesse ihn zum Mond.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.