Also ich weiß auch nicht, aber ich bin irgendwie nie zufrieden, immer will ich das haben, was andere haben. Also gerade hab ich eine Wii bekommen, und einen größeren Fernseher in mein Zimmer. Bin immer noch nicht zufrieden. Alle haben es besser. Ich hab sogar einen DS, bin aber trotzdem nicht zufrieden. Ich hab mir schon immer einen Hund gewünscht, bekomme aber keinen... Liegt es daran? Oder ist es so, weil ich keinen Freund hab oder so??
Bin nie zufrieden! Was ist bloß los mit mir?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ZuckerschnutexxZuckerschnutexx
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich das nicht nur auf materielle Dinge bezieht, da du fragst, ob das daran läge, dass du keinen Freund hast. Du scheinst ziemlich eifersüchtig zu sein und denkst, dass alle anderen besser sind als du. Dann solltest du dich mal hinsetzen und dir ganz klar überlegen, was du zum Glücklichsein brauchst. Ist es vielleicht keine Wii, kein Fernseher und kein DS? Sondern fehlt dir vielleicht ein Mensch, der für dich da ist oder der Hund? Denke drüber nach, was dir wirklich fehlt und dann versuche, dran zu arbeiten. Bei manchen Dingen, wie bei dem Freund, ist oft leider die einzige Möglichkeit, abzuwarten. Liebe Grüße :)
-
3Antwort von
knuddeelknuddeel
Ganz einfach : Du bist einfach zu verwöhnt!!!
Kommentar von
FreakyFlash :((
-
1Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
du mit 13j hast keine achtung vor geld, weil du es dir ja nicht sauer verdienst, und dir alles gibt was du nicht verdient hast, schulkind was du ja bist, benimmt sich wie eine 6j, muss nur noch mit deine füsse trampeln, dann ist bei dir alles komplett, das ist bei dir alles nur "gier" mit ein tier kannst du gar nicht umgehen, weil du ein >ich mensch bist<
Kommentar von
FreakyFlash DU kennst mich kein bisschen!!
-
-
1Antwort von
TheXxooTheXxoo
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
alltah andere kinder haben kein essen und freuen sich über ein stück brot und du heulst rum dass du nicht zufrieden bist..ich verabscheue solche leute! du weißt garnicht wie gut es dir geht..ich hoffe du erlebst mal das gegenteil tusse
Kommentar von
FreakyFlash :´(
Kommentar von
TheXxooTheXxoo wenn der smiley jetzt ironisch ist würd ich dir am liebsten schelle geben! weißt du was mitleid ist ?? den hab ich mit dir du tust mir echt leid ...
Kommentar von
LuX2904LuX2904 Lass sie doch in Ruhe.
Kommentar von
TheXxooTheXxoo ohgott! ihr tut mir eecht leid
Kommentar von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin @lux2904 warum das denn, so ein schulkind von 13j kann doch nur an sich selbst denken, nur soweit denken wie sie noch nicht mal sehen kann, sie muss mal schändlich auf die nase fallen damit sie mal wach wird mitleid haben warum, das will sie doch hier haben
Kommentar von
TheXxooTheXxoo so siehts aus! rudelmoinmoin du hast ja soo recht!
Kommentar von
FreakyFlash ...
-
1Antwort von
jessymonster materielles kann schon ein stück weit zufrieden machen, aber alleine helfen gegenstände nicht. anerkennung, das gefühl, etwas sinnvolles zu machen und mit seinen werten im reinen ein gutes leben zu führen sind wichtige andere bestandteile. lieben und geliebt werden gehört sicher auch dazu. wenn man nicht von haus aus mit zufriedenheit ausgestattet ist, ist das kein leichter weg, also viel glück! :)
-
1Antwort von
ScyofficialScyofficial
http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bed%C3%BCrfnispyramide
Ohne soziale bedürfnisse befriedigt zu haben, fällts schwer, sich mit materiellen Gütern (die ich mal als individualbedürfnisse bezeichnen würde) glücklich zu kaufen.
Ein Fundament baut man von unten ;)
-
1Antwort von
h0rsth0rst
bist wohl einfach zu verwöhnt, gibt menschen die wären glücklich wenn sies so gut hätten wie du wenn man halt soviel bekommt wie du weiss man es irgendwann nicht mehr zu schätzen wie gut man es hat
-
-
1Antwort von
spacejam10spacejam10
Du denkst nur an dich selber und deshalb magst du es nicht wenn jemand was hat was du nicht hast.Du musst lernen nächstenliebe zuzeigen dann wirst du glücklich.Wer gutes tut dem wird gutes wiederfahren :D