Frage von nummer12345678, 29

Bin nicht zum Probetraining gegangen, was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 16 und hätte jetzt um 12 Uhr einen Probetraining in Muay thai. Ich war gerade vor dem Eingang. Ich war sehr nervös und bin einfach weggegangen. Ich habe mit den Trainier vereinbart und wir haben per Telefon geredet, das ich eigentlich heute ein Probetraining bei den Erwachsenen und der kommende Donnerstag bei den jugendliche machen sollte. Er war sehr nett per Telefon. Soll ich mir sofort einen anderen Verein suchen, da ich ja zum ersten Probetraining nicht gegangen bin, obwohl wir es vereinbart haben? Was soll ich jetzt tun? Ich hatte Angst, da ich 2 Erwachsenen sah, die mit ihrem Auto ins Eingang reingegangen sind und ich noch ein 16 jähriger bin. Ich find es total unhöflich das ich nicht nicht erscheinen bin. Danke :-)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von unknowngir, 17

Ruf einfach jetzt an und entschuldige dich und versuche zu erklären . Entwder gehstvdu dann noch hin oder ihr macht einen anderen termin aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten