Frage von RolandHuansohn, 21

Bin nicht zum Auswahgespräch erschienen-was tun?

Ich habe mich letztens um ein Praktikumsplatz bei der Polizei beworben. Weil sie mir lange Zeit nicht zurück geschrieben haben, habe ich es vernachlässigt täglich in die E-mails zu gucken. Vor ein paar Tagen haben sie mich dann zu einen Auswahlgespräch am 26.10 eingeladen. Leider habe ich die E-mail erst am 30.10 gelesen. Nun bin ich ratlos. Soll ich demjenigen eine E-mail zurückschreiben und hoffen, dass sie mich noch einmal einladen oder es lieber nicht versuchen? Was soll ich ihm denn schreiben? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von dieBlackPearl, 8

Schreib dir Wahrheit, dass du leider vergessen hast in die E-Mail zu gucken, nur weil man ein Praktikum sucht kann man nicht verlangen das man 24/7 am Mailpostfach hängt. Und dann musst du gucken was passiert, vielleicht haste ja Glück und die laden dich nochmal ein. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten