so zum thread von gestern: er hat angerufen,......war n einigermaßen nettes gespräch....mehr so belanglos, aber nett...ob alles ok wäre und so.........( man ich wollte doch flirten.....)hätt nicht gedacht, dass er anruft..... das shirt will er dann mal so nächste woche holen......mal eben kurz....... oh man, bin doch aufgwühlt.......denke es steckt nicht soviel dahinter.......oder? man ich will das geklärt haben..... hab ne sms geschickt, dass es wohl nur dienstag geht.......hmm.....kam nix zurück bis jetzt......
Antworten (4)
-
1Antwort von
DanielsGirlDanielsGirl
OH SHIT, PROBIERS MAL MIT VALIUM!!! Also (nachdem ich mir die Mühe machen musste und in deinem Profil nach deiner gestrigen Frage suchen musste [die war übrigens von vorgestern] anstatt dass du gleich die ganze Story schreibst) ich kann dir folgendes sagen: Wie alt bist du eigentlich? Hab noch nie sowas Nervöses gesehen wie dich. Lass es auf dich zukommen und bleib cool, Mädchen! Was soll er mit einer hibbeligen aufgedrehten Kuh? Er soll doch einer leideschaftlichen, attraktiven jungen Frau begegnen oder?
-
1Antwort von
treulosetreulose
Versuch erstmal deine Nervosität in den Griff zu kriegen dann kannast du dich entspannen und weitermachen
Kommentar von
jennifer932jennifer932 ja danke versuch ich.....aber wie weitermachen????will ja nicht nerven
Kommentar von
treulosetreulose Überlege dir wie du ihn wenn er kommt halten kannst . Frage doch einfach ob er lust hat noch mit dir was spazieren zu gehen so kann an sich doch gut kennenlernen
-
-
0Antwort von
alex888 Ja, bist Du!
Liebe jennifer932 ,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" in der entsprechenden Frage hinzuzufügen und keine neue Frage zu eröffnen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.
Vielen Dank und schöne Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support