4

bin nicht von den menschen begehrt

Frage von angelorosanna angelorosanna

ich bin nicht schlecht aussehend und auch noch dazu sehr lieb und doch habe ich das gefühl das mich die menschen nicht mögen und mich nicht mal sehen.und mich nicht mal ernst nehmen .werde auf der strasse sehr selten von den männer angeguckt,wieso ist das den so,was mache ich falsch.oder besser gesagt was habe ich an mir das ich so unbeliebt bin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von Maienblume Maienblume

Wenn man so über sich selbst denkt, dann hat man auch diese Ausstrahlung.

Erst wenn Du Dich selbst akzeptierst und lieben lernst, wird sich das grundsätzlich ändern.

• 5
    Antwort von valentine41 valentine41

Erst wenn du dich selber liebst und an dich glaubst, wirst du auch von anderen Menschen richtig wahrgenommen!

• 5
    Antwort von Imbecillitas Imbecillitas

frag die frage nochmal mit photo.

dann können wir uns eher ein bild machen und dir helfen.

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Aber mit einem persönlichen Foto von dir selbst!!!

• 2
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Du hast nicht genügend Selbstbewusstsein. Das ging mir früher auch so. Wenn Du Dich selber magst, mögen Die auch andere. Ich spreche da aus Erfahrung.

• 2
    Antwort von saskia75 saskia75

hallo das gefühl habe ich auch leider und weiss nicht warum es so ist ,habe das gefühl besonders männer sehen mich nicht ,obwohl ich finde mich selbst nicht so unattraktiv

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Du musst ja nicht meinen, wenn du so auf deine wüste Schönheit eingebildet bist und glaubst, die "Leute" müssen dich ansprechen. Total daneben! Du musst vom hohen Ross absteigen und auf die Menschen zugehen. Ich bin eine wunderschöne Frau, mit dem "Gewissen Etwas" und habe die Fähigkeit, mit allen Menschen auf derselben Ebene zu kommunizieren. Solche Probleme kenne ich nicht!!!

Kommentar von Realito RealitoRealito

genau. :o)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Vielleicht einfach das falsche Outfit von der Farbe und dem Stil her und vielleicht Deine ganze Körperhaltung eher abweisend. Ein Foto wäre wirklich hilfreich.

Kommentar von KlarUndRein KlarUndRein

Das sind die richtigen Fragen. Sei dir als Frau bewußt, daß du gut gekleidet sein mußt um begehrt zu werden.

• 1
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Nur wenn du dich so annimmst wie du bist, dann strahlst du auch Selbstsicherheit aus, die dann auch von anderen wahrgenommen wird.

Kommentar von Lupus1960 Lupus1960Lupus1960

Schönheit hat nicht nur etwas mit dem Äußerem zu tun, wichtiger sind deine inneren Werte.

• 1
    Antwort von LiZZ24 LiZZ24

ausstrahlung..vielleicht liegts daran? ich schau bei männer z.B nicht unbedingt aufs aussehen, wenn sie ne tolle ausstrahlung haben oer mich faszinierendann ist das vill "anziehender".

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

stell doch mal ein Foto rein !

• 1
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Kann man hier nicht beurteilen aber so wie Du klingst hast Du wohl nicht sehr viel selbstvertrauen und das merkt dein gegenüber

• 0
    Antwort von lene1 lene1

häääääääääää??????????? muss ich nicht verstehen woher willst du denn wissen das dich keiner mag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.