Frage von amy123xxx,

bin nicht so schön wie die anderen

ich bin 13 und ein mädchen und ich finde mich nicht so schön wie die anderen mädels aus meiner klasse ich find mich nicht hässlich das nicht aber halt nicht so schön hab kleine augen ich hab angst da sich kennenn freund abkrig ich weis das nicht allse am aussehen liegt aber wenn man sich kennen lernt ist der erste blick aufs aussehen gelenkt oder?? und ich hab eine zahnspange das find ich auch nicht so schlimm aber das problem ist bei mir das ich die zwei schneidezähne oben nicht habe die waren leider nicht angelegt

Antwort von Vuvuzela,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Och... Schaumal Kleine, du bist 13 ... du hast noch Zeit, du wirst schon einen Freund abkriegen, keine Angst, ob du jetzt kleine Augen, große Augen oder Glubschaugen hast ...

Antwort von Turkey21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schönheit ist nicht alles. Natürlich kommts auf die ersten blicke an doch du hast bestimmt andere Werte die dich besonders machen oder sogar schön!

Antwort von n1979b,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube, es gibt immer Menschen die man schöner findet. Aber die eigentliche Schönheit liegt in der Ausstrahlung, die ein Mensch hat... oder auch nicht. Mach dir keine Gedanken deswegen! Und einen Freund kriegst du sicher auch irgendwann.

Antwort von MikaaaaA,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde du bist richtig huebsch un dwenn du denkst, dass du haesslich bist, dann strahlst du dass auch aus und dann empfinden dich andere auch nicht als schoen.

Also...

Sieh doch mal die positiven Dinge an dir und strahl das auch aus.

Antwort von Keks23,

Schönheit kommt von innen. Du darfst dir nicht einreden, du wärst nicht so schön wie die anderen. Man kann nicht sagen, ob jemand schön oder nicht schön ist, man muss erst den charakter kennenlernen. ich bin auch nicht gerade die schönste, und ich hab trotzdem einen freund gehabt. denn er hat nicht aufs äußere geschaut, sondern aufs herz. wenn dich ein junge nur wegen deinem aussehen lieben würde, dann wäre es keine liebe.

Antwort von AllyComedy,

Na und? Jeder hat seine kleinen(oder großen) macken und "schönheitsfehler" .Deine liegen vielleicht im Gesicht aber deine Mitschülerinnen haben auch so ihre Macken...auch wenn man diese nicht sieht ,sie verstecken sie bestimmt nur unter Make-up und Klamotten. Und deine Angst dafor keinen Freund zu finden ist unberechtigt .Jungs stehen nicht NUR auf aussehen , sondern auch auf Selbstbewusst sein und das kommt mit dem Alter.ich hab zB. auch keinen Freund und bin schon 15 , na und ? Ich hab noch alle Zeit der Welt dafür und DU auch ^^.Viel Glück noch und mach dir nicht mehr solche Sorgen um dein Aussehen ;D.

Antwort von FreezerBJ,

Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters! Und die, die wirklich zählen, sind die Inneren.

PS: Bin auch 13. Noch Single? ;D

Antwort von ParaFreak96,

Wenn du ständig im Hinterkopf hast, dass du dich hässlich fühlst (bzw. nicht so schön wie die anderen), dann strahlst du das aus. Und das ist dann auch meistens der Grund warum so viele Menschen Single sind! Ausserdem hört man es immer wieder, dass Jungs vor gut aussehenden Mädels zurückschrecken. Die meisten gut aussehenden Männer haben eine hässliche (oder eine Freundin die nicht so gut aussieht wie er). Hast du mal "KeinOhrHasen" geguckt??? Ludo (Till Schweiger ist nun ja nicht wirklich hässlich :D ) verliebt sich in diese Anna mit einer fetten hässlichen Brille und Katzenstrickjacken!!! Schau dich mal auf Straße um, das ist meistens so..

Antwort von LenaCullen,

jeder junge hat einen anderen geschmack. hab keine angst!

Antwort von Antiker91,

Jetzt mach dir mal keine Sorgen, du bist erst 13 Jahre alt. Ich hatte meine erste Freundin mit 17. Jeder Topf findet sein Deckelchen. Du hast doch noch jede Menge Zeit.

Kommentar von SamiraSG,

Es sei denn, man ist ein Wok.

Kommentar von Antiker91,

Was meinst du mit Wok? Wenn du einen hässlichen Menschen meinst, die schönheit liegt im Auge des Betrachters und aussehen ist nicht alles.

Antwort von MassHysteria,

auf jeden deckel passt ein topf, ausstrahlung ist alles!!! wenn du dir sagst, du bist hässlich, dann sehen das andere auch so. finde dich nur selber schön und mehr musst du nich tun!

Antwort von MikaaaaA,

Stelld och mal ein Photo rein, dann können wir dir mehr helfen.

Antwort von Umiichan,

:) hallo erstmal... ich finde es liegt alles an der ausstrahlung ^^

Antwort von Tascha14,

Schönheit ist wirklich nicht so wichtig! Und meistens schauen viele nicht nur darauf sie schauen auf deine Art und das Schön sein liegt dann schon wieder im Hintergrund!

Kopf hoch!=)

Antwort von Bella100,

ich finde mich auch nicht so hübsch...ich mache mir zwar auch immer gedanken über einen freund aber du musst dir da mit 13 noch keine großen gedanken darüber machen...irgendwann finden alle ihren Deckel..und das Aussehen ist nur Nebensache..wichtig ist dass dein freund dich mag und annimmt wie du bist!

Antwort von gossipelly,

Na und?? ich bin auch nicht die Hübscheste!!

Antwort von Hilfsmittel,

Liebe Amy, du hast bestimmt viele Antworten bekommmen, so nach dem Motto:"Die innerliche Schönheit ist wichtiger..." glaube das alles bloss nicht. Alle schauen dich an nur wenn du aüßerlich gut ausssiehst. Paar Ratschläge: denke drüber nach, welche Friseur dir am besten passen würde, Make up ist ein "muss" für jede Frau und Klammoten auch. Absätze!!!, lange Haare!!!, ein Rock und Make up, aber alles angemessen und nicht übertrieben bitte - und du bist schon die Königin!!!! Gute Ratschläge findest du zu allen Aspekten bei http://www.brigitte.de/ Habe keine Angst vor Experementen und los, Mädchen!!!Viel Erfolg!!!!

Antwort von xxIsaxx,

Sei nicht traurig, du hast noch genug Zeit um aus dir einen wunderschönen Schwan zu machen! Begehrt sind zum Beispiel IMMER sportliche Menschen. Wenn dir dein Gesicht nicht so gefällt, kannst du dich ja auf deine Figur konzentrieren (indem du Sport machst) oder auf deine Haare. Lern ein Musikinstrument, engagier dich ehrenamtlich, sei immer freundlich und hilfsbereit, etc. Dadurch wird ein Mensch meiner Meinung nach WIRKLICH begehrenswert! Und nebenbei bekommst du bestimmt eine richtig tolle Ausstrahlung und die ist viel wichtiger als z.B. tolle Gesichtszüge. Falls du trotzdem noch unglücklich bist: Mit Make Up kann man eine Menge machen, um Augen größer zu schminken.

Antwort von pshugly,

Und genau so wie du bist, wird dich irgendwann jemand lieben und wunderschön finden :)

Antwort von SamiraSG,

Es gibt sehr schöne Menschen und nicht so schöne Menschen. Wenn alle sehr schön wären, wäre es ja eintönig.

Antwort von oimariooi,

in deinem alter solltest du dir darüber noch keine gedanken machen... das kommt von ganz allein... und wenn ein junge dich wirklich mag dann achtet er auf dich und nicht auf deine etwas kleineren augen oder so

Antwort von Sominja,

du hast noch genug zeit einen freund zu finden.. und auf jeden topf passt ein deckel.. es wird jemand kommen der dich so liebt wie du bist!

Antwort von mandyj78,

Ach... das denkst du nur so, die Phase wird auch vorübergehen.

Antwort von goldens,

Sei froh das du so bist wie du bist. Du mußt nicht so schön aussehen wie die anderen, denn das aussehen ist nicht alles im leben. das kriegst du auch noch mit. aber da du jetzt erst 13 bist mach doch einfach das beste aus dir. zieh dich an wie es dir gefällt und schei...auf das wie andere aussehen.

Antwort von mandyj78,

Ach... das denkst du nur so, die Phase wird auch vorübergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten