Frage von likeapinkday00, 80

Bin nicht so beliebt wiesoo?

Also ich bin nicht unbeliebt, hab Freunde und so weiter und verstehe mich in meiner Klasse auch mit allen gut. Ich bin ein Mädchen und also meiner Meinung nach sehe ich auch gut aus und alles und hab nen guten Körper. Aber ich bin halt nicht so beliebt. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich so sehe was die mega beliebten so am Wochenende gemacht haben (gefeiert) und ich liebe es auch auf Partys zu gehen und so aber ich hatte wieder nichts zu tun, weil alle meine Freunde überhaupt nie raus gehen oder feiern und ich auch auf so größere Geburtstagsfeiern nicht eingeladen werde. Das macht mich so traurig ich komme da einfach nicht mit klar.

Antwort
von Aleqasina, 28

Es scheint mir, dass es nicht darum geht, dass du weniger beliebt bist als andere, sondern dass dein Freundeskreis andere Interessen hat.

Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein.

Entweder du gehst aktiv auf diejenigen zu, mit denen du gerne etwas unternehmen möchtest.

Oder du lädst selbst die Leute, die du gern hast, zu einer Unternehmung oder einer eigenen Party ein.

Was ich hier auch immer wieder, unabhängig von der jeweiligen Frage empfohlen habe, ist, sich über sich selbst klar zu werden.

Also die eigenen Begabungen, Talente, Hobbies und Liebhabereien, Lebensvorstellungen, Träume usw. zu erkennen. Und in diesen Bereichen, also unter Gleichgesinnten, Freunde zu suchen. Daraus ergibt sich oft schon viel.

Antwort
von lenapith24, 29

Frag doch deine freunde mal, ob sie nicht auch Lust haben mal eine party zu machen, sie muss ja nicht groß sein. Nur so unter euch.

Du musst nicht traurig sein, dass du nicht so zu den toootaal beliebten gehörst, wenn man dich  mag ist doch gut aber du musst dein eigenes Leben leben und wenn du zu den tootaal beliebten gehörst, gehörst du auch zu denen, über die alle reden. und das ist nicht unbedingt immer gut..

Antwort
von 261014, 22

Wenigstens hast du dann mehr wahre Freude, nicht so wie die 'Beliebten'.. die meisten wollen eh nur mit den Beliebteren chillen, um besser dazustehen.. sei lieber glücklich damit, Freunde zu haben, welche dir auch bei Problemen helfen &' dich nichht nur zum Feiern &' Spass haben benutzen..
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.';)

Antwort
von AMDFX8320, 14

Sei froh. Du kannst auch so feiern gehn mit Freunden in der nächsten Großstadt... Was mich ankotzt, ich werd immer eingeladen obwohl ich keinen Bock hab. Hahaha und dann geh ich doch hin

Antwort
von Feuerherz2007, 24

Wenn du das Alter dafür hast, musst du deinen ach so tollen Körper mehr und besser einsetzen, insbesondere bei den Jungs!

Kommentar von likeapinkday00 ,

wie denn?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wie alt bist du mein Herz?

ich werde bald 16

OK, dann scheidet Plan A aus. Plan B wäre, dass du auf die anderen Menschen mehr zugehst, ihnen Komplimente machst und dich nicht in den Vordergrund stellst, sei einfach eine nette Freundin, die Interesse an anderen Leuten hat, dann kommt die Zuneigung automatisch zu dir zurück, aber du musst immer 50% des Weges zu neuen Freunden selbst gehen.

ok danke und wie kann ich mein Körper besser einsetzen?

Mit 15 lieber noch nicht, das kommt erst später mit dem Körper und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community