Frage von baumpower3999, 26

Bin nicht sicher ob ich sie liebe?

Hi, wie oben schon gesagt interessiere ich mich(14 und männlich) an einem gleichaltrigen Mädchen, aber weiß nicht ob ich wirklich mit ihr zsm. will und ob sie überhaupt ähnliches empfindet. Was kann ich am besten machen? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladycupcake, 26

Dich mit ihr treffen und gucken ob es diese bestimmten Momente gibt  also diese "omg ich will sie küssen" hast. Oder wenn dein Herz kribbelt oder so..

Kommentar von Kevin402 ,

Endlich mal Eine Richtige Antwort :) Aber das würde ich auch sagen

Kommentar von Ladycupcake ,

Hehe Kevin ^^😂😌 Haha Tschuldige & danke aber ist ja einfach so,man sollte nicht überstürzen bevor man iwie nur 4 Tage zusammen ist und merkt das man gar nicht will.

Antwort
von Lime03, 15

Geh in den Pausen zu ihr und redet einfach mal ein bisschen oder trefft euch nah der Schule zum Eis essen oder so ... So könnt ihr beide rausfinden ob ihr Gefühle für einander habt . Und wenn nicht , dann könnt ihr es auch bei Freundschaft belassen

Antwort
von CocoClaire, 23

Am besten Zeit lassen und es herausfinden indem du mit ihr schreibst oder eventuell auch mal was machst 

Irgendwann merkst du dass dann schon ob du dich freust sie zu sehn, ob sie dir fehlt wenn ihr mal nicht schreibt, ob du eifersüchtig wirst wenn sie mit anderen Jungs redet, etc

Antwort
von ghasib, 13

Sie einfach mal ansprechen. Aber erst wenn du weißt was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten