Hey, weil ich hab heut mittag 3 Stunden geschlafen und bin jetzt noch nicht wirklich müde. Möchte eigentlich ins Bett weil ich morgen Schule hab und bestimmt voll unausgeschlafen bin. Weil morgens komm ich auch nicht aus dem Bett..;) Habt ihr Tipps wie ich jetzt trotzdem zum Schlafen komme und morgens besser aufstehn kann? LG
Bin nicht müde was tun?
Antworten (10)
-
2Antwort von
Cabby1982Cabby1982
nach 16 Uhr kein Kaffe trinken. einfach ins Bett augen zu und irgendwann bist du weg
-
2Antwort von
PantexPantex
Ich lasse da immer den Radiowecker ganz leise laufen und stelle z.B. den Deutschlandfunk ein. Die labern die ganze Zeit. Das macht schläfrig!
-
-
1Antwort von
george82george82
Eigentlich bin ich Veganer aber habe gehört dass warme Milch müde macht.
-
1Antwort von
RenaissanceRenaissance
Die Jugend von heute... Während der Schulzeit kann man doch noch mal ne Nacht durch machen. Was machste erst, wenn Du arbeiten mußt?
Kommentar von
walkuerewalkuere hehe, stimmt :-D so verantwortungsbewusst war ich früher auch nicht ;-)
-
1Antwort von
walkuerewalkuere
Mir hilft es immer mich ins Bett zu legen und zu lesen. Geht meist keine halbe Stunde bis mir die Augen zu fallen. Aber wie du morgens besser aus dem Bett kommst, keine Ahnung. Hab selbst noch kein gutes Mittel gefunden ;-)
-
1Antwort von
IncredulousIncredulous
Ein Bier trinken oder als nicht trinker ein Glas Milch. Bester Tip ;)
-
-
1Antwort von
BgK27 wenn ich nicht müde bin und trotzdem ins bett muss... Ich nehm mein Mp3-Player und hör musik... und nach so 15-20 min bin ich schon müde.. du muss aber nen leisen musik-richtung nehmen kein metal,rock,punk oder so..:D
hoffe konnte dir helfen MfG BgK27
Kommentar von
Becky17895 dankeschöön werds versuchen :)
-
0Antwort von
Cabby1982Cabby1982
- warmes Bad mit Lavendel und Melissenöl nehmen.
- der Einsatz von Präparaten aus Baldrian und/oder Johanniskraut
- Entspannungsübungen wie das Autogene Training
- Schlafraum nicht überehizen
- Abends nicht mit vollem Magen ins Bett
-
0Antwort von
Desso es gibt autogene Geschichten die du dir kaufen könntest. damit kannst du dein schlafrhythmus trainieren. du musst auch gucken das dein biorhythmus auf dein Tagesablauf passt. wenn du morgens früh raus musst dann verschlafe nicht den ganzen mittag, 20 minuten schlaf sind meistens schon genug. hört sich wenig an hilft aber echt gut. bin auch ein extremer morgenmuffel und schlafen ist meine königsdisziplin... dann gibt es noch atemtechniken die du anwenden kannst... google es einfach. ansonsten die guten alten schafe zählen xDDD
haha okay xDD dankee