Frage von Hope124, 95

Bin nicht müde muss aber morgen früh aufstehen(6:45 uhr) Was soll ich tun kann nicht einschlafen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily4erdbeer, 95

Geht mir genauso, nur dass ich ne Stunde früher aufstehen muss ^^

Manchen Leuten hilft entspannende Musik, Schlaftee, heiße Milch mit Honig oder einfach Augen zu und alle Muskeln entspannen ;)

Viel Glück und gute Nacht :)

Kommentar von Hope124 ,

danke gute nacht :)

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Vielen Dank für den Stern ;)

Antwort
von Schwoaze, 75

Zuerst einmal alles erledigen, was erledigt werden muss. Eventuell Notizen machen, damit man nichts vergisst. Und dann ab ins Bett, Augen zumachen und an schöne Dinge denken. Gute Nacht!

Antwort
von KatharinaK24, 79

Im Bett rumwelzen, frische Luft ins Zimmer lassen. Frische Decke nehmen. Musik oder eventuell ein Hörbuch nebenzu laufen lassen das lenkt einen ab ...

Antwort
von melzay, 68

Am besten durch lüften :)
Und dann kannst du schon wie ein baby schlafen muss auch morgen so früh aufstehen :D und Milch trinken hilft auch

Antwort
von VollzeitDenker2, 62

Wenn alles leise ist und man im Bett liegt, die Lichter aus sind und ein schön warm ist, kann man super schlafen :3

Antwort
von iubi26, 56

Ich muss um 4.30 aufstehen :p
Handy weg legen :)

Antwort
von DrDralle, 59

Duschen gehen und dann lesen

Kommentar von Hope124 ,

liege schon im bett